T-Com-Calltime = preiswerteste Loesung, um CLIP zu bekommen?

• Aktuelle Situation:
    T-Com-Festnetzanschluss mit "Basistarif" (16,07 € Grundgebuehr/Monat) und Preselection (Festnetz 0,0198 €/Minute)

Frage:
    Ist der Wechsel in den Tarif "T-Com-Calltime" (19,95 € Grundgebuehr/Monat) die preiswerteste Loesung, um das Leistungsmerkmal CLIP nutzen zu koennen?

Mit dem "Basistarif" (exakte Bezeichnung ist mir nicht bekannt) ist laut T-Com-Hotline CLIP nicht moeglich.

"T-Com-Calltime" ist trotz monatlich 120 Frei-Minuten ins T-Com-Netz im Vergleich zur aktuellen Preselection-Loesung unattraktiv.

Idealerweise gibt's doch eine Loesung, wie ich fuer den aktuell genutzten "Basistarif" CLIP bekommen kann... :cool:

• Genau. Du mußt einfach nur in den Call Plus wechseln, dann kannst Du von allen heutzutage üblichen Komfortmerkmalen (einschließlich CLIP) profitieren. Das kostet Dich dann gerade mal 30 Cent mehr im Monat.
    Den Wechsel würde ich an Deiner Stelle online machen. Die Hotline versucht gelegentlich, Kunden in höherwertige Tarife wie Calltime zu drängen, offenbar ja auch in Deinem Falle. Das gleiche gilt für viele T-Punkte.

• EDIT:
    Nur CLIR kann auch beim alten T-Net AS für 16,07 Euro kostenlos aktiviert werden.
    Für CLIP ist ein Wechsel in die Call/XXL Tarife notwendig.

• Zitat

Original geschrieben von amerin
    CLIP kann auch beim alten T-Net AS für 16,07 Euro kostenlos aktiviert werden! ;) Einfach die 1000 anrufen!
    Dafür ist ein Wechsel in die Call/XXL Tarife nicht notwendig.

Zitat

(...)T-Net AS (...)

AS = Anschluss ?

Zitat

Einfach die 1000 anrufen!

Einfach von einem T-Com-Anschluss die 1000 anrufen?
    Wie erreiche ich die Nummer mit einem o2-Genion-Tarif?
    Wie erreiche ich die Nummer mit einem BASE-Tarif?

• Sorry für die Verwirrung, war oben doch bei CLIR hängen geblieben! :rolleyes: Das wär kostenlos.

Aber CLIP gibt's nur ab Call Plus/T-Net, kostet dann im Monat 16,37 Euro.
    Entweder den Wechsel über http://www.t-com.de - Meine T-Com oder 0800 330 1000 beauftragen.

• Zitat

Original geschrieben von winwin3000
    Einfach von einem T-Com-Anschluss die 1000 anrufen?
    Wie erreiche ich die Nummer mit einem o2-Genion-Tarif?
    Wie erreiche ich die Nummer mit einem BASE-Tarif?

0800 330 1000 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!