N73 probleme mit mp3 aus Speicherkarte

  • Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einige mp3 auf meiner 2 gb speicherkarte, wenn ich dann in den Player gehe, dann werden die mp3 nicht angezeigt, wenn ich dann die bibliothek aktualisiere, sind nur lieder drin die von meinem telefonspeicher kommen. Woran kann das liegen`? Habe die lieder schon auf versch. ordner aus der karte gemacht aber hat nix gebracht.
    könnte es daran liegen das ich tomtom installiert habe und es dadurch zu fehlern kommt?!


    ich hoffe ich könnt mir weiter helfen!°


    lg
    erman

  • Normalerweise findet der Player alle MP3s auf der Karte, egal wo sie liegen.
    Probier aber mal sie ins Verzeichniss E:\Sounds\Digital\ zu speichern, dort müssen sie auf jeden fall gefunden werden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Das Problem hatte ich auch. Ich hab das Telefon einfach ausgeschaltet und danach wieder eingeschaltet und dann ging es. Hört sich primitiv an hat aber geklappt.


    Gruß



    euer Chefkoch

  • Das Aus- und wieder Einschalten hilft erstaunlicherweise ja bei vielen "Kleinigkeiten" der Series60-Geräte, warum und weshalb auch immer.
    Aber solange Probleme so leicht und einfach zu beheben sind, werde ich mich nicht darüber beschweren.

  • Man muss ein S60 Gerät eben wie einen PC betrachten, ab und zu ein Neustart kann nicht schaden.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Man muss ein S60 Gerät eben wie einen PC betrachten, ab und zu ein Neustart kann nicht schaden.


    Gruß Deifie


    Nur das auch hier das Problem ist, dass der Neustart imer dann nötig wird, wenn man ihn eigentlich nicht durchführen kann, da man gerade wieder einmal etwas furchtbar wichtiges mit dem Handy macht. :D

  • jup das selbe hat bei mir auch geholfen :D

    Weg mit dem N95 :-(
    Her mit dem Sirocco Gold :-)

  • also ich hab es auch aus gemacht aber irgendwie hat sich nix getan :-( gibt es ne andere möglichkeit??

  • Hast du schon mal die Speichekarte Rausgenommen, das gerät ausgeschaltet, im ausgeschalteten Zustand die Speicherkarte wieder rein und dann wieder eingeschaltet ? Hört sich doof an aber man muß ja erst mal die einfachsten möglichkeiten ausprobieren und dann zum komplizierten übergehen :D



    Gruß


    euer Chefkoch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!