Ok alles klar. Dann werde ich mich mal darum kümmern.
Thx
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok alles klar. Dann werde ich mich mal darum kümmern.
Thx
André
Vodafone - Fun
ich habe am Montag einen Vodafone - Fun abgeschlossen...
kann ich jetzt noch kostenfrei in den D2 - Fun wechseln ?
Das wäre ja gar nicht übel, obwohl ich fast nur Netzintern telefoniere und da ist der V-F fast besser, oder ?
Re: Vodafone - Fun
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Das wäre ja gar nicht übel, obwohl ich fast nur Netzintern telefoniere und da ist der V-F fast besser, oder ?
Nein, ist er nicht, siehe auch hier !
Ich würde auf jeden Fall in den alten wechseln, ... in den Neuen kannst Du ja immernoch, in den alten nie wieder ;)!
Weihnachtliche Grüße,
Chris
an Geribaldi
hallo,
ich habe vor fünf Minuten die Kunden betreuung angerufen, und die Dame meinte, ich kann immernoch in einen alten Tarif wechseln, und ihr ist nichts vom "1.12 Keine d2-Tarife mehr" bekannt. Sie hatte auch extra ihre Kollegen gefragt.
Was heißt das ?
Ich habe dich glaub ich falsch verstanden, du hast doch gesagt, dass man keinen neuen Vertrag in alten Tarifen abschließen kann und nicht mehr in eine alte wechseln kann ???
mfg
Re: an Geribaldi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aga2003
hallo,
ich habe vor fünf Minuten die Kunden betreuung angerufen, und die Dame meinte, ich kann immernoch in einen alten Tarif wechseln, und ihr ist nichts vom "1.12 Keine d2-Tarife mehr" bekannt. Sie hatte auch extra ihre Kollegen gefragt.
Was heißt das ?
Ich habe dich glaub ich falsch verstanden, du hast doch gesagt, dass man keinen neuen Vertrag in alten Tarifen abschließen kann und nicht mehr in eine alte wechseln kann ???
mfg
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. :confused:
- So, ich habe jetzt extra nochmal nachgesehen:
Vodafone Preisliste gültig seit Mai 2002 Seite 23 Tarifwechsel:
Ein Wechsel von Vodafone in D2-Tarif kostet 24.95 €
Ein Wechsel innerhalb der Vodafone Tarife in einen Tarif mit niedrigerem Basispreis 24,95 €
Mit höherem Basispreis oder bei Wechsel der Taktung im gleichen Tarif ebenfals kostenlos.
Ein Wechsel von einem D2 Vertrag in einen Vodafone Vetrag ist kostenlos. Außer in den Vodafone Sun. Das kostet 24,95 €
Hoffe das trägt zur Aufklärung bei.
MC Svente
ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Geribaldi meinte doch, dass ab 1.12.2002 die alten Tarife nicht mehr angeboten wird, sprich: man kann kein neuen Vertrag in einem alten D2-Tarif abschließen oder von einem neuen Tarif in eine alte wechseln.
und siehe oben, was die Hotline mir gesagt hat.
Wechsel bis auf weiteres möglich"Vodafone zu D2"!
Kostet allerdings wirklich 24,95 und geht nur noch über die 1212!!!
Re: Wechsel bis auf weiteres möglich"Vodafone zu D2"!
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Kostet allerdings wirklich 24,95 und geht nur noch über die 1212!!!
Und wie lange kann ich noch in den alten Tarif wechseln?
MfG
André
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!