1.12.02 Vermarktungsstop der alten D2 Tarife!

• Ich kann auch jedem nur den alten D2 Vertrag empfehlen. mit dem Siemens-phones ist es zwar etwas umständlicher, die beiden Kurzmitteilungszentralnummern immer zur richtigen SMS zur hand zu haben, aber 62,39 % ersparnis (danke wegen link zum vergleich der Tarife, s.o.) machen die 2 mal mehr ins menü schon rentabel.

Gruss
    realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Die Hotline ändert im Normall auch den Tarif. :)

Einfach die 1212 anrufen. Bei mir hat es in der Vergangenheit immer geklappt.

Das ist mir ja schon klar, das die Hotline den Tarif umstellt, es ging aber darum, das ein Kumpel mal nen Vertrag abgeschlossen hat (neuer Tarif), und ich extra den Verkäufer gefragt habe, ob es noch die alten Tarife gibt.
    Das verneinte er.
    Der Laden ist eh Schei**e.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Stimmt, selbst wer die neuen Tarife hat und einen alten will kann bis 1.12. den Tarif umstellen-kostenfrei (außer Sun). Und das ist absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

also, soweit ich es weiß, ist seit dem 02.05.2002 der Wechsel von einem neuen Tarif in eine alte kostenpflichtig(25 Euro).

oder gibt es zurzeit eine neue Auktion, von neuen in eine alte kostenlos zu wechseln, Geribaldi ???

Ich bin ein Yozgat'er

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Die alten Tarife werden auf jeden Fall für Bestandskunden bleiben, ich schätze aber das ab nächsten Jahr versucht wird mit Hilfe von weniger Subventionen bei VL´s den Kunden auf die neuen Tarife durch mehr Subs. umzutrimmen.

Naja, wohl eher gar keine Subvention mehr. So ist es nämlich bei D1.
    Und T-Mobile und Vodafone unterscheiden sich ja bekanntlich kaum in ihren Strategien und Methoden (Stichwort Kartell)! :mad:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von aga2003

also, soweit ich es weiß, ist seit dem 02.05.2002 der Wechsel von einem neuen Tarif in eine alte kostenpflichtig(25 Euro).

oder gibt es zurzeit eine neue Auktion, von neuen in eine alte kostenlos zu wechseln, Geribaldi ???

Noch ist es kostenfrei-zumindest bis Samstag..

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Übrigends, es gibt seid heute 25,-€ Startguthaben mit dem 6310(i),GX10 und GD87. Egal ob VL oder Neuvertrag!!!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Geribaldi

Also kann ich morgen noch nen Vertrag abschließen, dann die Hotline anrufen, um noch in den alten Fun-Tarif zu wechseln?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ja klar, warum schließt Du nicht gleich einen in den Alten ab? Wenn es abgestritten wird das es die alten Tarife nicht mehr gibt, fax ich Dir den Klartext zu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!