1.12.02 Vermarktungsstop der alten D2 Tarife!

• Danke für die schnelle Antwort. Das wäre ja echt blöd, weil bei mir demnächst wohl ein neues Handy ansteht und da sollen dann die Subventionierungen geringer ausfallen. :confused: Fänd ich ja echt nicht fair, einen Bestandskunden einen Tarif mit den Mitteln Quasi aufzwingen. Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Aber möglcih ist da wohl alles. :rolleyes:

MC Svente

MC Svente

• Hi,

gringo2000

Zitat

Es lebe E+ Time + More

Super Tip, werde ich mir merken.
    Hat nur den Nachteil, das ich dann an meiner Arbeitsstelle garnicht
    mehr telefonieren kann, da die E-Plus Versorgung dort unter aller Kanone ist. Da spar ich ein Menge Geld mit.

Oder auf der Zugfahrt nach Hause kann ich dann nur kurz telefonieren, da alle 5 Minuten die Verbindung abbricht, so wie es letztenes einem Mann passierte, der mir gegenüber saß und laufend erstanunt auf sein e-plus Handy starte.

Klasse, danke ich bleibe da lieber bei D2, da habe ich damit nämlich keine Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711

Klasse, danke ich bleibe da lieber bei D2, da habe ich damit nämlich keine Probleme.

Den Satz leite ich an die Werbeabteilung von Vodafone weiter-als Zitat in der Vodafone Zeitung:D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Mir wurde immer erzählt, das es die alten Tarife schon seit ein paar Monaten nicht mehr gibt.
    Das haben mir gleich mehrere Händler gesagt, selbst als ich sie bei einem Vertragsabschluß danach gefragt habe.
    Schade das sie jetzt weg fallen, zum SMS schreiben waren sie einfach nur :top:.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ist bis 1.12. in ganz Deutschland möglich, muß nur schriftlich gemacht werden!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ist bis 1.12. in ganz Deutschland möglich, muß nur schriftlich gemacht werden!

Und an wen muß ich dann schreiben?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Na jeder Vodafone Händler! Wenn dir jemand sagt, das geht nicht, dann ist dieser zu faul den Antrag mit der Hand auszufüllen!
    Sofort raus aus dem Laden!

Viele Grüße

• Das ist dann mit Sicherheit ein V.-eigener Shop-Du mußt drauf bestehen, ansonsten verlange den Filialleiter!!!

• Stimmt, selbst wer die neuen Tarife hat und einen alten will kann bis 1.12. den Tarif umstellen-kostenfrei (außer Sun). Und das ist absolut empfehlenswert!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!