Leider mußte es ja so kommen:(
1.12.02 Vermarktungsstop der alten D2 Tarife!
-
-
-
Ja, da hat die "Uninformiertheit" vieler Kunden sicher eine große Rolle gespielt denk ich oder haben noch viele Kunden nach den alten Tarifen gefragt? Wer weiss mehr? Geribaldi?
Und somit wird man bei Vodafone entsprechend argumentieren können, dass ja eh keiner mehr danach verlangt hat.
-
Gibts die alten Tarife noch irgendwo zum nachlesen?
Hab auf der D2 HP nix gefunden. Mein Onkel will nämlich weg von MobilCom und direkt zu D2. Telefoniert aber recht wenig. Aber vielleicht lohnt sich das ja doch im Vergleich zum D2-Sun. -
-
Für Wenigtelefonierer sind die alten Tarife relativ uninteressant, aber für SMS Vielschreiber absolut ein muß! Netzintern wohlgemerkt.
Ab Freitag 18 Uhr ist Schluß mit lustig, leider.
Viele Grüße
-
Hat einer `ne Ahnung, was mit RV´s wird? IMHO gibts ja gar keine RV´s mit vodafone Tarifen, oder? Ansonsten müßt ich ja doch noch schnell einen bis Freitag abschließen ...
Gruß
Roger
-
Hallo
Wer macht den überhaupt noch ein Vertrag beim völlig überteuerten :flop: Vodafone abzocke laden ist doch das reinste Verarsche mit den Preisen.
Es lebe E+ Time + More
da brauchste keine Sorgen machen wo du anrufstGruss
Gringo2000 -
Zitat
Original geschrieben von gringo2000
Wer macht den überhaupt noch ein Vertrag beim völlig überteuerten :flop: Vodafone abzocke laden ist doch das reinste Verarsche mit den Preisen.
Es lebe E+ Time + More
da brauchste keine Sorgen machen wo du anrufst
Danke für diesen überaus sachlichen und hilfreichen Beitrag fern jeglicher Polemik...ZitatOriginal geschrieben von rawg
Hat einer `ne Ahnung, was mit RV´s wird? IMHO gibts ja gar keine RV´s mit vodafone Tarifen, oder? Ansonsten müßt ich ja doch noch schnell einen bis Freitag abschließen ...
Das ist auch meine Info: RVs laufen in den alten D2-Tarifen. Keine Ahnung, ob sich da auch was geändert hat. Ich schätze nicht. -
Hi
bleiben Bestandskunden die alten D2 Tarife denn erhalten und wenn ja für wie lange?
Gruß
MC Svente
-
Die alten Tarife werden auf jeden Fall für Bestandskunden bleiben, ich schätze aber das ab nächsten Jahr versucht wird mit Hilfe von weniger Subventionen bei VL´s den Kunden auf die neuen Tarife durch mehr Subs. umzutrimmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!