Ob das dann damit zutun hat, das ich heute mit Eplus den ganzen Nachmittag extreme Empfangsschwankungen bzw Gesprächsabbrüche hatte!?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob das dann damit zutun hat, das ich heute mit Eplus den ganzen Nachmittag extreme Empfangsschwankungen bzw Gesprächsabbrüche hatte!?
Grüße
In meiner Gegend (nördliches Rheinland-Pfalz) ist das Unwetter bereits gestern Nacht durchgezogen. Gegen 4 Uhr fing es harmlos an, wurde dann immer stärker, und um 4.30 Uhr tat es einen Donnerschlag dass ich dachte dass irgendein Nachbarhaus explodiert ist. Absoluter Wahnsinn...
Ein Kollege, der ca. 20 Kilometer von hier entfernt Richtung Köln/Bonn wohnt, berichtete ebenfalls von diesem mörderlauten Knall. Der ist also so stark gewesen, dass er in einem riesigen Gebiet wahrgenommen wurde.
Danach wurde es wieder etwas ruhiger, aber es blitzte pausenlos, manchmal 2, 3 Blitze pro Sekunde. So ein Schauspiel habe ich noch nie so massiv gesehen.
Heute (falsch; gestern) morgen von ca. 6 bis 8 Uhr gabs bei Alice einen bundesweiten Totalausfall für ca. 2 Stunden, der angeblich auf das Unwetter im Süden zurückzuführen war.
Wie gerne wäre ich in diesem Moment ein Stormchaser gewesen.
.....Mit einem Mietwagen natürlich
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Heute (falsch; gestern) morgen von ca. 6 bis 8 Uhr gabs bei Alice einen bundesweiten Totalausfall für ca. 2 Stunden, der angeblich auf das Unwetter im Süden zurückzuführen war.
Kann ich nicht bestätigen: Habe 6-9 Uhr Internetradio gehört. Vielleicht ne regionale Störung, aber bundesweit war es sicher nicht. In Dresden ging das Internet (Alice-NGN-Vollanschluss).
Laut N24
Zwei Orkane auf dem Weg nach Deutschland
15 Meter hohe Wellen über der Nordsee und Windstärke 12: "Alexandra" rollt auf Deutschland zu. Das Orkantief ist deutlich stärker als "Kyrill" von 2007. Und das nächste Sturmtief kommt dahinter.
Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrich…weg-nach-deutschland.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!