Neue Lage im Nördlichen westerwald,
Regen kommt horizontal und starke Böhen.
Satschüßel teilweise kein Empfang, Strom noch da aber laufend schwankungen :eek:
Mal schauen wie es weiter geht :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Neue Lage im Nördlichen westerwald,
Regen kommt horizontal und starke Böhen.
Satschüßel teilweise kein Empfang, Strom noch da aber laufend schwankungen :eek:
Mal schauen wie es weiter geht :confused:
Hi, habe Sicherheitshalber die Angestellten vor ca. 1 h nach hause geschickt, aber so wirklich wild ist es hier in Berlin in der Schönhauser Alee im Moment noch nicht - Witzig, hier in Prenzlauer Berg haben einige Geschäfte schon um 17.00 h zu gemacht. Wir haben "nur" ne gute Stunde früher dicht gemacht als normalerweise. Na mal sehen ob ich nachher die 2000 Meter nach hause schaffe..........
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Hi, habe Sicherheitshalber die Angestellten vor ca. 1 h nach hause geschickt, aber so wirklich wild ist es hier in Berlin in der Schönhauser Alee im Moment noch nicht - Witzig, hier in Prenzlauer Berg haben einige Geschäfte schon um 17.00 h zu gemacht. Wir haben "nur" ne gute Stunde früher dicht gemacht als normalerweise. Na mal sehen ob ich nachher die 2000 Meter nach hause schaffe..........
Dann viel Glück :top:
Ich habe gerade für 6km durch die Walachei im Slalom zwischen umgestürzten Bäumen, abgerissenen Ästen und wandernden Mülltonnen eine halbe Stunde nach Hause gebraucht...
Bericht aus Ost- Brandenburg.
..oh mann mein Haus fliegt gleich weg!!! Es blitzt und donnert, wahnsinn!!
Der Regen kommt von allen Seiten! Sturm ohne Ende...
Mal schauen wie das noch weiter geht. Es wird gesagt dass es gegen 21.00 Uhr noch schlimmer wird...oh oh
:eek:
Köln:
Windtechnisch recht ruhig, wenn man von den Böhen absieht! Die sind ziemlich heftig! Vor ne halben Stunde hab ich gedacht die reißen die Fenster im Wohnraum raus! Im Moment aber auch wieder mau! Kein Regen!
Irgendwo hat sich ein Weihnachtsbaum selbstständig gemacht und weht über die Straße!
Fazit: Solnage ich Kerzenschein habe und drei Tomaten im Glas, ist alles OK für mich!
wow, das ist ja richtig schlimm bei euch
bei uns hier in stuttgart ist es zwar windig aber nichts wirklich großartiges
Da stimme ich visioneer voll zu, im Moment ist es still geworden, hoffe das das nicht die Ruhe vor dem Sturm ist. Mein Bruder der in Bonn bei T-Mobile arbeitet hängt jetzt irgendwo in Wesseling fest.
Auf jeden Fall ist morgen früh Vorsicht geboten, nicht das da noch irgendwas jemandem auf dem Kopf fällt.
Wünsche euch noch eine ruhige und schadensfrei Nacht.
Grüsse aus Kölle
Hier in DD tierischer Sturm, waagerechter Regen, Blitz & Donner, MDR bringt nur noch das Testbild, ich mach mir Sorgen um die Dachfenster... auf der Straße lösen bei den Autos reihenweise die Alarmanlagen aus, und die Netzwischer sind auch nicht zu verachten. Kerzen und Taschenlampe sind griffbereit :p Auf jeden Fall guckt die Katze ziemlich ratlos aus dem Fenster... Und ich Rufbereitschaft, mal sehen, wann es losgeht, habe so gar keinen Bock!
Edit: Aus dem Regen wird Schnee, auch gut :mad:
In München gehts grad richtig los.. Züge und S-Bahnen fahren alle nicht mehr! :mad:
Dafür hat ganz Oberbayern morgen schulfrei..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!