Unwetterwarnungen

• Ahoi!

Hier war es vor ca 1 Stunde echt heftig, zumindest für unsere Gegend (bei Wuppertal).

Ich stand beim Supermarkt auf dem Parkplatz als sich mein Auto merklich auf und ab bewegte aufgrund des Windes... Ist zwar nur ein Clio, aber der wiegt ja auch sein 1150kg.... Kurz danach blitze es mehrere Male hintereinander, in diesem Zeitraum war der Radioempfang extrem gestört.

Wie gesagt, für unsere Breitengrade schon heftig.

Inzwischen wird es wieder ruhiger.

Seraph: Das sieht schlecht aus für Seraphine, laut EinsLive geht die Bahn nicht davon aus das der Betrieb vor 23 Uhr wieder aufgenommen werden kann, eher später.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Bin ein richtiger Sadist heute und lass den Bringdienst der Pizzeria vorfahren. :D

Wie genial, dieselbe Idee ging mir heute auch durch den Kopf :D Aber ich denke die hätten heute nix ausgeliefert....

• Nach 10 minuten war alles vorbei! Mal sehen was noch kommt!

Es regnet und gewitter aber sonst ist alles ok!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Ups, da hab ich was angerichtet, seid wenigstens nett zu den Lieferjungs und gebt ihn wenigstens ein wenig Trinkgeld für den Liefereinsatz unter lebensgefahr! :D

• Duisburg-Süd / DÜsseldorf

Hier ist soeben ein überdachter Fahrradständer (10m breit aus Metall !) sowie eine Werbetafel über einen Parkplatz durch einen vw Sharan an unsere Hauswand gekracht...... da wird einem ganz schön anders :(
    Von fliegenden Mülltonnen+Blumentöpfen mal zu schweigen.. der Klimawandel ist da ...

• 2m neben unserem Haus sind heute 2 riesen Bäume umgekracht... ein wenig weiter südlich und wir wären jetzt Obdachlos gewesen... :( der absolute Oberhammer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!