Aber jetzt gehts bei uns richtig los --> Gewitter, Wind, Regen! Edit: die Welt geht bei uns gerade unter !
So werde jetz mal den Notebook Akku aufladen :-))) !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber jetzt gehts bei uns richtig los --> Gewitter, Wind, Regen! Edit: die Welt geht bei uns gerade unter !
So werde jetz mal den Notebook Akku aufladen :-))) !
In Berlin gehts jetzt richtig mit Gewitter los.
Lacht nicht, aber Kerzen sind zur Sicherheit schon an
Ich lach nicht,bei mir/uns stehen Kerzen bereit.
Man merkt erstmal, wie schnell die Natur unsere Zivilisation im Griff hat. Da haben wir schon so ein ausgeklügelte Technik und dann versagt alles bei einem Orkan. Schon heftig.
Cord Eickhoff von RTL steht gerade im 45 Grad Winkel auf Norderney. Boar, ist das schlecht gemacht
hehe - mal sehen ob wir in 9 monaten einen babyboom haben
Zitat[i]
Cord Eickhoff von RTL steht gerade im 45 Grad Winkel auf Norderney. Boar, ist das schlecht gemacht
hab ich auch gerade gesehen..
einfach nur peinlich
hier in der schweiz (zh-city) ist es noch ruhig..
etwas wind.. etwas regen.. aber nichts besonderes..
soll ja erst in einigen stunden losgehen...
Jungs, ihr braucht Leucht-Kondome keine Kerzen! Sonst ist in 9 Monaten kein Geld mehr für Handys da! Habt ihr gehört? Keine Handys!
Ich bin gerade von Hannover nach Hameln gefahren und die 45minütige Fahrt war reine Wahnsinn.
Einen Moment war es sogar so heftig, dass ich anhalten musste und selbst dann wirklich nichts sehen konnte.. Weder Straße, noch Pfeiler, noch irgendwas...
Jungs, wenn ich das so lese dann bekomm ich echt Schiss. Hier in Rosenheim/Bayern immernoch ruhig. Keine besondere Wetterverschlechterung im Moment feststellbar. Hab vorhin gerade noch einen Spaziergang gemacht und wollte heute eigentlich noch zum Stamm-Italiener
Das mit dem Stamm-Italiener hatte ich auch vor, bin aber nicht lebensmüde bei dem Sturm. Bin ein richtiger Sadist heute und lass den Bringdienst der Pizzeria vorfahren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!