Aktueller Stand aus Hamburg-City:
am frühen abend gabs kräftigen Regen und etwas mehr Wind, ansonsten ist es hier im Moment relativ ruhig. Mal sehen wie es sich entwickelt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
am frühen abend gabs kräftigen Regen und etwas mehr Wind, ansonsten ist es hier im Moment relativ ruhig. Mal sehen wie es sich entwickelt
Windmässig ists hier ruhiger, gerade ging für 20minuten das Licht aus.
Duisburg Nord
ZitatOriginal geschrieben von blade_ctn
Hab eben schon mal Kerzen bereitgestellt, in Erwartung eines späteren Stromausfalls... Hoffe aber, dass die Lage so bleibt wie sie momentan ist!
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Hab eben schon mal Kerzen bereitgestellt, in Erwartung eines späteren Stromausfalls... Hoffe aber, dass die Lage so bleibt wie sie momentan ist!
Muss später noch mit dem HVV nach Hause ich hoffe der Strom bleibt an
Also in Lübeck ist die Lage aus meiner Sicht recht entspannt. Vorhin (so 16:30) gabs kurz Gewitter. Im Moment stürmt es ein wenig und Regen.
2 Flüge nach Lübeck wurden gestrichen, aber wohl wegen des Wetters in London und Dublin.
München: derzeit heftiger Sturm, kaum regen.ich bin noch im Büro obwohl wir ab ca. 16uhr alle freigestellt waren.
am schwestergebäude unserer fima haben sich fassadenteile gelöst...
seraphine hängt in einem zug in duisburg fest - nix geht mehr. handyempfang zu ihr nur sehr sporadisch. ich hoffe sie muss nicht in dem zug übernachten.....
mal sehen was die nacht noch bringt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von the_conscience
Hier im nördlichen Westerwald, bis auf ein paar Böhen, ruhe
Ich finde auch dass es absolute Panikmache ist!
Interessant war,
gerade auf RTL (vor UU) ein Livebericht von Norderney.
Der Reparter stämmte sich gehen den Wind,
das gesicht total verzerrt und im Hintergrund ein paar Spatziergänger,
bei welchen weder die Haare noch sonstwas verwirbelb wurden
Meine Frau meinte schon, dass da wohl ne Windmaschiene stehen würde :p
Auf der Website von RTL kann man sich die Berichterstattungen anschauen - teilweise sind die Filme wohl nicht geschnitten und das kann doch recht lustig sein. Bestes Beispiel ist diese Bericherstattung: Miri auf Büsum Bis zum Schluß anschauen und gaaanz genau hinhören...
also in Berlin wird wohl doch nicht der Nahverkehr eingestellt Busse und Bahnen fahren definitiv! also kommt gut nach Hause
Ok, die 2. Tanne liegt quer, die 3. steht in nem 45° Winkel schräg.
Bahn usw.. fahren noch,aber rausgehen werd ich 100% nicht.
Mist das mein bruder unterwegs ist und man nicht anrufen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!