Unwetterwarnungen

• Hier im Harz ist auch nur noch Regen Regen Regen. Und der Strom schwankt schon ziemlich stark, bald isser komplett weg ;)

Notebook wird auch schnell noch aufgeladen :D

Jetzt fängt es an zu Gewittern, denke das ist jetzt aus Hannover hier bei uns angekommen...

Grüße

• Und dann schreibst du ganz locker hier: alles easy!? :D

Du bist ja echt Mr. Cool! :cool:

• Bei uns wird der Parkplatz auch von so ~15m Tannen eingerahmt.
    Jetzt ist es eine weniger, wird doch langsam ungemütlich ;)

Edit:
    Stromausfall im Schwimmbad, alle Gäste "sitzen" im Dunkeln!
    Wer geht bei so nem Wetter ins Bad? Nein, kein Freibad ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hier im Hunsrück-Kreis wird es scheinbar immer schlimmer - bis eben ist wieder einmal komplett der Strom ausgefallen; gelegentliche Stromschwankungen sind auch ab und an zu bemerken. Ich bin morgen bei Tageslicht mal gespannt, wie es draussen aussieht - draussen in den Gärten liegt allerlei Kram rum (auch große, sperrige Sachen); LKW dürfen wohl auch nicht mehr über die Moselbrücke der A61 fahren; überall ist Feuerwehr im Einsatz um Bäume zu schneiden und Straßen zu sperren.

So, und gleich ziehe ich mir, um mich richtig in Stimmung zu bringen, noch die "Kyrill-Specials" im TV an - ich komme mir fast wieder nach USA zurückversetzt vor (an die dortigen Hurrican- / Tornadowarnungen erinnernd: Zoom der Kamera auf Plastiktüte, die fortgeweht wird - "der Sturm ist direkt hinter mir"...*gegendenWindstemm*). :D
    Oder besser: ich futtere mal was - Langeweile macht hungrig :p .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Lagebericht Salzgitter:

Wie in BS auch hier jede Menge Lappen vor den Fenstern und ein kurzzeitiger Ausfall des Kabelfernsehens. Ansonsten keine besonderen Vorkommnisse (Nachbars Mülltonne hab ich schon heute Mittag von der Straße geholt). Zur Zeit ist es auch wieder verdächtig ruhig. :cool:

• Bei mir in Berlin soll um 19:00 der Ausnahmezustand ausgerufen werden.
    Eventuell wird auch ab 20:00 Uhr der komplette öffentliche Nahverkehr eingestellt
    (S+U-Bahnen, Busse).

• Hier im Kreis Viersen stürmt es zwar in Böen ziemlich aber da habe ich selbst hier im Rheinland schon weitaus mehr erlebt.

Lediglich die Stromversorgung "zittert" etwas.

Naja, den zu erwartenden Stromausfall (irgendwo werden bestimmt wieder wichtige Leitungen den Geist aufgeben) sehe ich mit bereitliegender Taschenlampe und den restlichen Weihnachstkerzen ganz entspannt entgegen. :)

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Mensch, sind ja doch ein paar Leute aus meinem Umkreis bei TT, Braunschweig, Salzgitter, mal sehen was noch kommt :D

Diverse Bundestraßen sind bei uns auch schon gesperrt und LKW Fahrer wurden gebeten, an Raststätten halt zu machen, da schon ein paar Fahrzeuge umgekippt sind....

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!