Unwetterwarnungen

• Hier in Braunschweig ist nur noch Wasser... überall Wasser... Regen ohne Ende. Kommt im Treppenhaus unter der Tür und durch die Fensterdichtungen rein...

• So, bei uns hier (Meschede/HSK/NRW) hat nu auch grade zugelangt Straßenlampen sind alle aus und den Radio und Fehrnsehempfang über Kabel hat´s auch zerlegt.

• Weiter südlich im HSK(Schmallenberg) sind die Lampen usw noch an, aber heftiger Wind draußen und gelegentliche Stromschwankungen ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Bei uns hat die TV-Verbindung per Sat-Antenne auch schlapp gemacht. Im Moment setzt wohl gerade die Hochphase des Sturmes hier in Fulda ein. Unsere Balkontür ist geschlossen, aber durch den Druck des Windes scheint sie aufzuspringen. Also ich werde heute beim dem Wetter keinen Fuss mehr raussetzen.

• Duisburg zur Grenze Krefeld:

Hier gehts ab, gerade ist unsere 15 Meter Tanne in das Gartenhaus des Nachbarn gerauscht, das schafft Freunde.
    Kurz danach ging das Licht aus :(
    Auch sonst fliegt alles mögliche durch die schmalen Straßen.

Aber sonst alles easy :D

Gruß

Christian

• Dank Notebook und WLAN sitze ich hier ziemlich entspannt und lade noch schnell den Akku für den anstehenden Stromausfall. Dann kann ich wenigstens ne DVD schauen :D

Im übrigen, draußen Tote Hose. Nur noch Wind und Regen.

Wünsch euch alles Gute, das ihr den Abend gut rumkriegt.

• Hier in Hannover war vor ca. 45 min der Teufel los... - heftiger Sturm, Regen, Hagel, Blitze.

In der Nähe sind ein paar Oberleitungen kaputt gegangen. Hat heftig geknallt.
    Außerdem ist das Kabelfernsehen komplett ausgefallen.

Bäume in der Umgebung sind aber zum Glück stehen geblieben.

Zur Zeit ist es zum Glück wieder ruhig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!