Hier (Rosenheim, Bayern) ist noch nichts von Kyrill zu spüren. Ich denke aber, dass er sich im Laufe der Nacht sicherlich bemerkbar macht. Meinen Wagen habe ich vorsichtshalber dann doch in der Tiefgarage deponiert.
Unwetterwarnungen
-
-
-
Also hier in HD ist auch nichts richtiges! Etwas windig wie im Herbst.
Da ist aber jeder Kuhfurz schlimmer! -
Hier im nördlichen Westerwald, bis auf ein paar Böhen, ruhe
Ich finde auch dass es absolute Panikmache ist!
Interessant war,
gerade auf RTL (vor UU) ein Livebericht von Norderney.Der Reparter stämmte sich gehen den Wind,
das gesicht total verzerrt und im Hintergrund ein paar Spatziergänger,
bei welchen weder die Haare noch sonstwas verwirbelb wurdenMeine Frau meinte schon, dass da wohl ne Windmaschiene stehen würde :p
-
Panik mache kann man sehen wie man will,bis jetzt sind es schon 3-4 Tote.
-
Also hier in Fulda wollte ich nicht vor die Tür, da steppt der Bär draussen! Vielleicht von den Medien etwas dramatisiert aber hier in Fulda zumindest treffend.
-
Kompletter Ausfall der Bahnverbindungen. In ganz NRW fährt kein Zug mehr
Kanalbrücken in Münster(land) ebenfalls gesperrt. So ein Mist, mein Heimatort ist nur über zwei Brücken zu erreichen ...
-
Wenn hier und da ein Baum umkippt, kann es immer mal passieren, dass jemand darunter steht.
Nordwaldeck (Landkreis Waldeck-Frankenberg) - alles locker
-
Ich denke, daß ist regional sehr unterschiedlich. Das sieht man ja auch an den Postings hier. Manchen fegt es schon die Satzzeichen aus dem Text, und andere haben noch keine Probleme.
Es ist einfach Glückssache ob es einen Trifft oder nicht. Und die Medien berichten logischerweise von den Regionen die an stärksten getroffen wurden. Wer würde sich das auch anschauen, wenn der Reporter erzählt, daß bei ihm nur etwas stärkerer Wind ist. -
Vom Nachbarhaus fliegen die Dachziegel. Bereits ein Auto und die Eingangstüre der Nachbarn von Gegenüber (Glaseinsatz) kaputt.
Hier in Duisburg ist es also relativ heftig.-Andi-
-
Eben meldet N24:
Nicht nur in NRW, sondern in ganz Nord und Westdeutschland wurde der Bahnverkehr komplett eingestellt.Jetzt wird es interresant.
Edit: eben wurde die Meldung konkreter:
Eine Bahnsprecherin sagte: Es ist kein geordneter Zugbetrieb mehr möglich. Ob das jetzt bedeutet, daß überhaupt keine Züge mehr fahren, oder ob nur der Fahrplan völlig aus den Fugen gerät, ist nicht ganz geklährt.Hier bei mir ist eben noch ein Zug vorbeigefahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!