Unwetterwarnungen

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Im Radio sagten sie heute morgen, dass ab Montag der Winter kommt.

Hab ich auch gehört :D aber ich wills erst glauben,wenn ich es sehen. ;)

Im Radio sagen sie laufend das der Sturm bei uns bis zu 120km/h schnells ein soll.

enjoy the little things ....

• Dani: Upps. Dass diese Abkürzung geläufig ist, war mir nicht klar. Ich kenne nur Leute, die Spiegelonline sagen ;)... Und ich dachte schon "Mensch, wo guckt sie denn jetzt " :D

raix: Danke, Bankverbindung gibts gleich per PN!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Bei mir (Münster) knallt der Regen momentan so stark an die Balkontür, ich komme mir vor, als säße ich gerade mit meiner Wohnung in der Autowaschanlage :D
    Feuerwehr und Polizei hört man hier auch im Minutentakt, mehrere Strassen sind schon gesperrt.

• Unterschied Norden-Süden

Schaut mal bei Spon den Unterschied im Verlauf zwischen Norden und Süden an.
    das sieht ja nach idealem Sufwind im Süden aus :D

• Hier in KA wehts auch ganz schön, aber dass N24 live die ganze Zeit berichtet finde ich schon etwas übertrieben...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• hier gehts aber auch recht heftig zu in der nähe von hb. seit heute morgen an nur ein starker regen, und gegen mittag hat dann auch noch der sturm eingesetzt. zwischenzeitlich kam dann auch noch ein kleines gewitter dazu was noch andauerd!

also wirklich :flop: ich geh heute wohl nirgends mehr hin...besser so

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    hier gehts aber auch recht heftig zu ihm norden. seit heute morgen an nur ein starker regen, und gegen mittag hat dann auch noch der sturm eingesetzt. zwischenzeitlich kam dann auch noch ein kleines gewitter dazu was noch andauerd!

also wirklich :flop: ich geh heute wohl nirgends mehr hin...besser so

Generell ist ja ganz interessant, wo hier ist...

• *tz* ihr seit doch alle nichts gewohnt :p

Aber so schlimm finde ich das Wetter noch nicht. Bin ja mal gespannt wanns hier richtig abgeht...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!