Unwetterwarnungen

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    ...
    Dani: Einen Sturmticker gibt es auch auf Spiegelonline!

Gruß
    Mekong

SpOn ist doch Spiegel Online, oder verstehe ich da was falsch?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• 5€ wer als Erster errät wofür "SpOn" wahrscheinlich steht! :D

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Irgendwie lustig das ganze aus dem garnicht so fernen (aber nicht betroffenen) Ausland mitzuverfolgen.

Andererseits hätte ich jetzt auch lieber frei.

Naja, dafür solls hier am Wochenende Schneechaos geben

• @ Sabine: Ich meinte ja Spiegel Online mit Spon / SpOn (weil ich Spiegel Online schreibe) :p ;) .

Hier knallt und schepperte es jetzt einige Male; irgendwie bekomme ich einen Rappel, wenn ich im Haus sitzen muss und ich besser mal an der Uni sein sollte. Sportliche Aktivitäten kann ich auch knicken und biserl Gedanken mache ich mir ja auch noch meinen Freund und Co., die noch von der Arbeit heim fahren müssen.
    Was der Witz obendrein ist: es ist richtig mild draussen :eek: .

Vom Winde verweht, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• also, das bissel Wind was hier in Köln weht, das kann man ja nicht zählen! Wo ist denn der Sturm? Da war ja bei Rund Helgoland mehr Wind!

Hab vorhin gehört beim WDR gibts in einigen Bereichen ab 14.00 Uhr Sturmfrei.... tztztz Für die, welche es weiter haben...
    Obs wirklich stimmt weiß ich allerdings nicht!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Ich wage noch zu bezweifel,das es doch noch Weiß wird hier :D

Im Radio sagten sie heute morgen, dass ab Montag der Winter kommt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Also hier in Oberhausen nahe Stadtgrenze zu Mülheim an der Ruhr, gibt es seit ein paar Stunden zwar die ersten Sturmböen aber erst seit gut 20 Minuten geht es anscheinend richtig los :eek: ....

Ich schaue aus dem Fenster und meine (weil es eine Dachwohnung ist) das gleich das ganze Dach abhebt. Soeben auch auf Wetter Online gelesen das Düsseldorf von Geschwindigkeiten von knapp 100 km/h heimgesucht wird was denke ich sicherlich nicht das ende der Fahnenstange ist. Die ersten Schäden gibt es mittlerweile auch schon hir in OB. Nahe des Arbeitsamtes hat sich schon mal ein großer Baum der sicherlich nicht zu den kleinen Bäumchen gehört an einem Auto zu schaffen gemacht....man kann von glück reden das da niemand drinn war....Platt wie ein Pflunder

• Bei uns in Leipzig ist auch schon die eine oder andere starke Windböe zu sehen (schaue aktuell aus dem Fenster) - teilweise dunkelgrauer Himmel.

Die Schule meines Sohnes hat mich auch soeben angerufen - sie dürfen die Kinder laut Anweisung der Stadt nicht alleine nach Hause gehen lassen. Also werde ich gleich losgehen, um meinen Sohn aus der Schule zu "retten" :D

Ich glaube mich erinnern zu können, das wir letztes Jahr einen noch schlimmeren Sturm hatten... Mal schauen ob die Panikmache gerechtfertigt ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!