Unwetterwarnungen

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Daher wurden Parkhäuser geöffnet für alle (also das keine zahlen muß,mein ich)

Das ist ja mal was.
    Weiß jemand ob es diese Möglichkeit auch hier in Hamburg gibt?
    Bei den vielen Stunden, die ich mein Auto dort parke, wäre das schon erfreulich.

...

• Re: Unwetterwarnungen

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Einige Schulen haben bereits schulfrei gegeben. Wer die Möglichkeit hat, sollte besser JETZT schon nach Hause gehen ;)

Ja, das ist die Aktion "Sturmfreie Bude" ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Dieser Lastwagen wurde auf der Autobahn zwischen Ilmenau-West und Zella-Mehlis von Orkanböen einfach umgepustet. Die Autobahn wurde zeitweilig komplett gesperrt

Das Bild stammt vom letzten Orkan Fritz, nicht vom jetztigen, nur um mal nichts durcheinander zu bringen ;) Es ist nicht aktuell genauso wie dieses hier

:D

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    in Düsseldorf ist bis dato relative Ruhe...

Ruhe vor dem Sturm :cool:

Mal abwarten, was da tatsächlich kommt, wenn sich Medien und Behörden so vereinigt Panik schieben...

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das Bild stammt vom letzten Orkan Fritz, nicht vom jetztigen, ... Es ist nicht aktuell

Es sollte Shibby auch nur zeigen wozu ein Orkan in der Lage ist und wie das mit dem Autofahren ist.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Es sollte Shibby auch nur zeigen wozu ein Orkan in der Lage ist und wie das mit dem Autofahren ist.

Stand aber nicht dabei und erweckte den Eindruck, es sei topaktuell, denn darum geht es ja hier momentan in dem Fred.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Stand aber nicht dabei und erweckte den Eindruck, es sei topaktuell, denn darum geht es ja hier momentan in dem Fred.

Hab's geändert. :D ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Oh weia - SpOn (der Ticker zum Sturm) ist gerade down; die Wetterseiten konnte ich gerade so noch erreichen und im TV kommen auch überwiegend Sturmmeldungen.
    Hier bläst es seit heute früh wie Sau (jetzt ist es richtig schlimm); eben gerade saßen wir bereits eine dreiviertel Stunde im Dunkeln.

Das "Besondere" an Kyrill soll ja u.a. sein, dass er die gesamte BRD betrifft und der Orkan auch bis in die Niederungen zu spüren sein wird.

Stürmische Grüße, Dani, die heute schön zu Hause bleiben wird :p

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ich bleib auch jetzt zu Hause, aber mein großer Blauer ist noch auf der Autobahn und auf den warte ich jetzt.
    In Gießen werden gerade Deiche aus Sandsäcken an der Lahn gebaut, Ampeln sind ausgefallen, die Uni hat heute Nachmittag frei bekommen. Und ich sitze hier am Küchentisch mit Blick aus dem Fenster, schreibe meine Magisterarbeit und draußen sieht es aus wie immer, nur dass die Stromleitungen wackeln und Wolken schneller ziehen als sonst.

Dani: Einen Sturmticker gibt es auch auf Spiegelonline!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!