Unwetterwarnungen

• Also hier in Fulda geht gerade die Party erst richtig los. Erst hat es den ganzen Tag in Strömen geregnet, aber seit ner halben Stunde geht die Post ab die Mülltonnen fliegen durch die Gegend, die Baumkronen biegen sich wie Gummibäume und der Aschenbecher auf unserem Balkon wurde auch unwillkürlich zum Geschoss. Hier ist der Notstand ausgerufen worden und es wurden vorsorglich Schulen und Kindergärten geschlossen. Soviel aus Fulda.

• In Hamburg regnet es seit heute Vormittag. Bisher aber nur gewöhnlicher Wind.
    Der Sturm soll hier heute Nachmittag eintreffen und bis zum Abend anhalten.

Wie soll ich denn hier in der Innenstadt Baugerüste meiden ? :eek: Wird doch überall nur gebaut hier...
    Und ich habe von 18.30 - 21.30 Uhr einen Termin im Büro, der Hin- und Rückweg wird dann wohl gefährlich.

...

• Zitat

Original geschrieben von talnicker
    Und ich darf noch gleich 20Min. zu Fuss in die Arbeit, und dass liegt mitten im WaldTheOldWoodHouse

Das solltest Du Dir aber nochmal überlegen... vor herunterfallenden Ästen und sonstigen Gegenständen wird gewarnt...

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• also 140 ist für n echten nordfriesen doch eine leichte briese, wenn das wie vor n paar jahren über 240 geht nennt man das sturm. aber hier sind die häuser (dachziegel usw.) ja auch nach anderen bauvorschriften gebastelt.
    aber in den wald würd ich auch nicht gehen ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wo erfahre ich denn, wann der Orkan nachlässt und ab wann man wieder ruhigen Gewissens aus dem Haus gehen kann?

Wenn keine Autos und Fussgänger mehr durch die Luft fliegen :D . Sorry der mußte jetzt sein.

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wo erfahre ich denn, wann der Orkan nachlässt und ab wann man wieder ruhigen Gewissens aus dem Haus gehen kann?

Da der Wind von Westen kommt hör doch mal bei den holländischen Radiosendern rein,-müßten bei dir doch auch noch zu empfangen sein?

Heute Morgen haben sie jedenfalls für den Abend nur noch "mäßigen"
    Wind gemeldet.

• Bei uns hier in Heilbronn ist auch heftiger Sturm angesagt. Zeitweise auch kurze Orkan-Böhen. Ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal so einen Sturm erlebt habe !

Das Dumme: Zigaretten rauchen im freien kannste vergessen und hier im Büro ist es nicht erlaubt :mad: :D

• na, dann kommt mal her!!!!

hallo ihr zuckerstücke! ich meine das jetzt nicht despektierlich, aber wenn ich mich recht erinnere ist das jetzt im hohen norden(Flensburg) der 4. orkan innerhalb von 5 wochen. da haben wir hier wirklich nur ein müdes grinsen für die mitteldeutschen übrig. nur im gebirge kommtz es zu ähnlichen stürmen, teilweise sogar noch höheren windstärken (siehe Brocken). Allerdings besteht dort das risiko durch eine sturmflut in mitleidenschaft gezogen zu werden eher weniger.

eigentlich verstehe ich wirklich nicht, warum alle jetzt ausgerechnet bei diesem orkan alle pferde scheu machen, wie schon geschrieben, es ist der 4 innerhalb der letzten wochen hier und ganz ehrlich, die letzten hatten es ebenfalls in sich nur war diese eben mehr auf den norden begrenzt.

also hals und beinbruch für alle

grüße
    quasselstrippe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!