Unwetterwarnungen

• Hier am Niederrhein ist richtig Alarm angesagt, obwohl es nicht so windig ausschaut.

- Die Brücken über den Rhein wurden gesperrt.
    - Zahlreiche Bäume haben schon Bundesstraßen und Überlandstraßen gesperrt.

Mal sehen, wie es im Laufe des Tages weitergeht. Hoffe ja, dass es zum Abend hin ruhiger wird.

• Hier in Feuchtwangen fängts gerade an....regnet eh schon den ganzen Tag, jetzt kommt der Wind hinzu.

Und ich muss noch meine Baustelle sichern ..... :eek:

sk

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Der erste Link geht nicht..

http://www.unwetterzentrale.de ist auch eine gute Anlaufstelle.

Gruß bungee1

Unwetterzentrale scheint im Moment down zu sein. Komme jedenfalls nicht drauf.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Wurde aber schon im TV gesagt das die ganzen Wetterseiten seid gestern einen riesen ansturm verzeichnen und deshalb wahrscheinlich vorübergehend nicht erreichbar bzw. überlastet sind!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    - Die Brücken über den Rhein wurden gesperrt.

Hast Du mal einen Link dazu?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Unwetterzentrale scheint im Moment down zu sein. Komme jedenfalls nicht drauf.

Sie wohl dem AnSturm der Besucher nicht gewachsen... ;)

EDIT: Ich komme drauf, die Seite ist aber sehr langsam. Was man von den Windgeschwindigkeiten hier nicht behaupten kann.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hast Du mal einen Link dazu?

Tschuldigung, hab ich nicht im Netz gefunden, sondern mündlich gesagt bekommen. Natürlich rede ich vom Niederrhein. Wie es in Kölle aussieht, weiß ich nämlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!