hallo,
was muss ich machen, um mit dem n 93 erstellte videos auf dem n 73 abspielen zu können?? welchen player brauch ich bzw. muss die datei am rechner umformatiert werden??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
was muss ich machen, um mit dem n 93 erstellte videos auf dem n 73 abspielen zu können?? welchen player brauch ich bzw. muss die datei am rechner umformatiert werden??
Da ja beide Handys die gleiche Software benutzen (Symbian Series 60 3rd edition) sollte das ohne Probleme gehen.
leider nicht. die datei kann nicht wiedergegeben werden, nur ton, kein bild. liegt das an der videoauflösung vga beim n93 und 352x288 beim n73?? oder am dateiformat (mp4???)
Ja genau, das N73 kann keine VGA Videos vom N93 wiedergeben, da kann man nichts dran ändern, du musst entweder die Videos kleiner aufnehmen oder eben konvertieren.
Gruß Deifie
Asche auf mein Haupt: Ich hatte die unterschiedliche Grösse vergessen.
womit kann man denn die videos konvertieren?? gibts da kostenlose software??
Würde es nicht langen wenn man einfach per Menü die Aufnahme qualität runterschraubt ? Dann muss es doch funktionieren. Den das Format ist ja das selbe.
ja...
aber mein freund hat einige videos in höchster auflösung gedreht, die möchte ich gern auf meinem handy abspielen...
Probier es mal mit SUPER - damit kann man so ziemlich alles hin und her konvertieren. Es gibt da auch ne 3GP Vorgabe - die kannst du dann mit 352x288 und MPEG4 verwenden. Du kannst damit aber auch eine .MP4 mit H.264-Kodierung erstellen, wichtig ist in erster Linie die richtige Auflösung...
SUPER gibt´s hier
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!