Hallo Gemeinde,
so langsam bin ich über VF verärgert. Ich bin in der "günstigen" Situation einer Vertragsverlängerung.
Nutze VF seid mehr als 10 Jahren und meine Rechnungen belaufen sich monatlich auf ca. 50- 100 EUR. Zur Zeit habe ich auch das Minutenpaket 200 gebucht. (~40EUR montatlich)
Ich habe auch noch einen O2 Vertrag den ich allerdings gar nicht nutze.
(Hier habe ich eine VVL durchgeführt zu sehr sehr guten Konditionen, sprich Hardware OHNE Branding sehr sehr günstig. Es erscheinen mir auch die Tarife hier viel günstiger als bei VF)
Lange rede kurzer Sinn, bei VF kann ich meinen Vertrag online verlängern, allerdings ist hier die Hardware so dermaßen teuer das mir schlecht wird ! Habe den Silberstatus bei Vodafone und ich kann hier auch nur ein vergünstigtes Handy erhalten wenn ich in einen "neuen" VF Kombitarif wechsle, der allerdings wieder teuerer wäre. (~49 EUR / 240min Kombitariff).
Fühle mich hier irgendwie verarscht ! Mein Vertrag bei VF hat sich auch schon automatisch um 1 Jahr verlängert.
Trotzdem möchte ich NICHT die teueren Handypreise bei VF bezahlen !
Was kann ich hier machen um noch günstiger wegzukommen ? Vielleicht mit einer Kündigung "drohen" ? Bring das was ?
Vielleicht mit der Hotline direkt reden und sagen das ich gerne verlängern würde aber nciht zu diesen teuren Handypreisen ? (sich hier vielleicht auf die O2 Handypreise beziehen ?)
Für jeden Vorschlag bin ich dankbar.
Gruß
hakki99
BSP: Nokia N73 kostet bei einer VVL in meinem 200min Packet 259,50 EUR ! Im Kombi 240Packet 149,50 EUR !!! Was aber immernoch im Vergleich zu O2 mega teuer ist.
Pearl 8100 kostet 119,50 EUR in meinem Tarif, Im 240er Kombi nur 19,50 EUR.