hat jemand bereits hier diese sim-karte getestet?
hört sich ja sehr interessant an.
6 in 1 SIM Karte - Dual Sim Adapter
-
-
-
Hmm...das die Kartendaten kopiert werden ist ja nix neues.
Aber ich soll per Menü auswählen können, mit welcher meiner Nummern/Verträge/Karten ich telefonieren möchte? Das kann ich nicht ganz glauben...was ist mit dem Code, den die eigentliche SIM-Karte des jeweiligen Netzbetreibers mitsendet? Wird der auch kopiert? Ich würde nämlich nicht davon ausgehen...denn das müßte ja alles mit einvernehmen des NB geschehen...
Also ich weiß nicht...
-
Klingt genial finde ich. Aber ob das wirklich funktioniert? Einfach die jeweilige Nummer im Menü auswählen? Das wäre perfekt!
Wer traut sich und macht einen Versuch?
Sven
P. S. Da das Teil ja mit allen Geräten funktionieren soll, ist der Thread im SE wohl nicht so gut aufgehoben...
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
P. S. Da das Teil ja mit allen Geräten funktionieren soll, ist der Thread im SE wohl nicht so gut aufgehoben...stimmt :confused:
mich würde aber trotzdem interessieren, wie sich die sim-karte in se-handys verhält.
ich werde mir glaub ich so ein ding kaufen.... -
Über die Suche sollte sich genug dazu finden.
Fazit: Deutsche SIM Karten können nicht geklont werden.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Fazit: Deutsche SIM Karten können nicht geklont werden.Wusste ichs doch...
-
Leute, Leute. Jeden Monat wird hier ein neuer Thread aufgemacht, welcher dieselbe Frage beinhaltet. Langsam muß es doch durch sein, dass diese Klonkarten nur mit V1 Karten gehen. Und was hat das eigentlich im S/O/N/Y zu suchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Langsam muß es doch durch sein, dass diese Klonkarten nur mit V1 Karten gehen. Und was hat das eigentlich im S/O/N/Y zu suchen?vlt wollte ers ja in nem SE gerät betreiben
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Leute, Leute. Jeden Monat wird hier ein neuer Thread aufgemacht, welcher dieselbe Frage beinhaltet. Langsam muß es doch durch sein, dass diese Klonkarten nur mit V1 Karten gehen. Und was hat das eigentlich im S/O/N/Y zu suchen?habe nichts gefunden unter "Klonkarten", kannst ja mal ein link posten!
-
Dann tipp mal in der Suche "Dual Sim", oder "12in1", oder "6in1" ein. Dann wird der Herr auch fündig .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!