N73 Album-Grafik

• Hi,

habe ein N73 ME und synchronisiere über USB mit dem WMP11. Trotz allem werden mir die im MP3 eingebetteten Cover im N73 nicht angezeigt.

Der WMP hat damit keine Problem. Hat wer 'ne Idee?

Danke.

• Hi,
    also wenn du Cover im Media Player einfügst sind sie nicht automatisch im Player des N73 ME. Du mußt einfach den Player aufrufen, einmal auf Alben Scrollen und bestätigen, über das gewünschte Album scrollen und unter Optionen Album-Grafik auswählen. Wenn kein Cover eingefügt ist, auf Optionen->Ändern und dann kann man ein Bild auswählen was auf dem Handy gespeichert ist. Danach sollten die Cover im Player angezeigt werden.
    Gruss

• Nutze auch den Weg, den Mellowbag beschrieben hat. Leider finde ich es auch sehr unpraktisch, das bei einem als audiophil beschriebenem Gerät kein Automatismus existiert, der das erledigt ... weiß jemand, ob sich dies ändern wird?

Danke und Gruß

>>>> stay hungry, stay foolish <<<<

• @nil_a
    Ich lade mir mal tagit und schau mal drauf. Ich benutze in der Regel zum Taggen "Tag&Rename" und bisher hatte ich noch nirgends Probleme mit den eingebetteten Bildern außer auf dem N73.

Aber danke für den Tipp!

P.S. Nach 'nem Check: Der richtige Tag ist gesetzt von Tag&Rename, aber er zeigt es trotzdem im N73 nicht an. Wenn ich das Bild nochmals an die gleiche Stelle schreiben lasse (diesmal mit ID3-Tagit), geht's ...

Was soll man davon halten? Naja, egal. Gibt ja kaum schönere Tätigkeiten als das Taggen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!