RAZR V3i Dolce & Gabbana - Katastrophe!

• Bitte helft mir.
    Eine meiner Mitarbeiterinnen hat oben genanntes Telefon. Gestern hat sie mich gebeten, ewas umzustellen und ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn auch noch bei den Themes rumgespielt.
    Jetzt ist dieser D & G Hintergrund und auch diese Startanimation weg und lässt sich nicht mehr einstellen, da ich nicht weiß wo. Bei den installierten Themes finde ich das nicht.
    Natürlich ist meine Mitarbeiterin todtraurig und ich habe ein furchtbar schlechtes Gewissen.

Weiß jemand von euch wie man das wieder herstellen kann?
    Bitte, ich flehe jämmerlich um Antworten .... :)

• Nananana, ich habe nicht an der sw rumgeschustert, ich habe auch nichts gelöscht.
    Ich habe lediglich ein anderes Theme angeklickt.

Das kann doch nicht sein, dass das D & G Theme dann nicht mehr einstellbar ist.

• Die Startanimation war vorher schon weg.
    Mir geht es jetzt primär um den goldenen Hintergrund.

Bei diesem kleinen Aussenbildschirm ist sie aber noch da, also kann sie nicht gelöscht sein.

Glaub mir, wenn ich etwas angestellt hätte, würde ich das auch zugeben.

• Zitat

Original geschrieben von trexinside

Bei diesem kleinen Aussenbildschirm ist sie aber noch da, also kann sie nicht gelöscht sein.

Dann hast du nur das Wallpaper verstellt.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ja, aber wo stelle ich das D&G Wallpaper wieder ein.
    Im Wallpapermenü steht nur "Bild" und dann könnte ich sämtliche Fotos wählen aber nix mit D&G.

Sorry, dass ich mich so blöde stelle, aber ich habe seit jeher nur Nokias und dieses Motorola ist mir suspekt.

• Yippieeh, das Problem mit dem Wallpaper ist gelöst.
    Scheinbar muss man bei Motorola die Speichereinheit wechseln, dann kommt man auf die anderen Wallpaper. Ich sage doch suspekt ... :D

Wenn jetzt vielleicht noch einer eine Idee hat, wie man die D&G Startanimation wiederherstellt, wäre ich euch zu tiefstem Dank verpflichtet.

• ich glaube dass es beim v3i doch so war, dass man mit dem drücken auf der sondertaste in der mitte oben das menü "Speichereinheit wechseln" auswählen kann.... dann einfach telefonspeicher und das wars...

bei dir hat er sich wohl automatisch nach dem speicherkartenwechsel auf den telefonspeicher eingestellt...

immerhin hats ja geklappt :D

mfg

wahid

//M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!