Gibts T-Mobile Relax 100 Student inkl Frei SMS irgendwo?

• Nabend,
    ich würde super gerne einen Relax 100 Student abschliessen. Problem: ich schreib jeden Monat ca 150 SMS. Lösung: zu eplus gehen, da gibts für 20€ genau das gleiche inkl frei sms.

Ich würde aber lieber zu tmobile, zumal da auch die mobilbox inkl ist.
    Jetzt neu bei tmobile: bei webabschluss gibts zu manchen verträgen 150 frei sms, leider nicht zu den student verträgen.

hat da jemand ne lösung für? gibts das irgendwo? das wär echt mein traum vertrag;)

danke euch
    /phoe

• Nein bei T-Mobile gibt es so eine Lösung nicht, da bleibt dir nur E-Plus, wenn es dir reicht deine Mailbox Zuhause Kostenlos abzurufen, dann Kauf dir zum E+ Vertrag eine Simyo oder Blau.de Karte dann kannst du deine Mailbox Kostenlos abrufen.

Einfach mit der Simyo oder Blau.de Karte die Vertrags Nummer mit einer 99 nach der Vorwahl anrufen z.b deine Vertrags Nummer ist 01771234567 wählst du 0177(99)123457 so kommst du Direkt zur Mailbox und das Kostenlos. :D

• lol, das ist frech. ;)

mal schauen was ich mache. meine abneigung eplus gegenüber bekomm ich einfach nicht weg

• Handyfreak gefällt mir, wieso heisst du nicht eplusfreak? :D

Elektromagnetische Strahlen sind Raum- und Zeitverzerrer

• Lösungsvorschlag

Hallo,

wir sind Händler - da wir täglich Handyverträge schalten, Vertragsverlängerungen oder auch Portierungen vornehmen, möchten wir versuchen deine Fragen so gut es geht zu beantworten.

Wenn du T-Mobile-Kunde werden möchtest könnten wir dir folgendes anbieten:

Leider gibt es und wird es in nächster Zeit auch keine Aktion geben, bei der über den gesamten Vertragszeitraum hinweg 150 SMS pro Monat inklusive sind.

Wenn du einen Relax 100 STUDENT abschließt kostet dieser 17,50 € pro Monat.
    Wir können dir anbieten: die ersten 3 Monate à 150 SMS pro Monat kostenlos. Danach kostet das SMS150-Paket 15 € pro Monat, das wären dann 32,50 € pro Monat.

Wenn man das Ersparnis aus den ersten drei Monaten auf die 24 Monate Vertragslaufzeit umlegt, wären das eine rechnerische Grundgebühr von 30,63 € im Monat. Ist zwar nicht viel - aber immerhin etwas.

Außerdem bist du dafür T-Mobile-Kunde.

Gerne beantworten wir die weitere Fragen. Natürlich würden wir uns auch freuen, wenn wir deinen Handyvertrag schalten dürften.

Freundliche Grüße

• Zitat

Wenn man das Ersparnis aus den ersten drei Monaten auf die 24 Monate Vertragslaufzeit umlegt, wären das eine rechnerische Grundgebühr von 30,63 € im Monat... Außerdem bist du dafür T-Mobile-Kunde.

Nicht schlecht :D

Man versucht also immer noch den Mehrpreis von 10€ plus weniger Subvention mit dem du bist dann T-MOBILE Kunde zu rechtfertigen :D

Dann doch lieber E+ oder o²

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!