Hallole,
ich habe mal ein bischen bei *bay gestöbert, da ist mir aufgefallen, das das 6210 sehr oft angeboten wird, mit empfangsproblemen.
Kann man das irgendwie reparieren, bzw. woran liegt das ???
Danke schon mal
Gruß t
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallole,
ich habe mal ein bischen bei *bay gestöbert, da ist mir aufgefallen, das das 6210 sehr oft angeboten wird, mit empfangsproblemen.
Kann man das irgendwie reparieren, bzw. woran liegt das ???
Danke schon mal
Gruß t
Ja, das hatte ich auch bei 2 Geräten Nokia hat eine neue FW aufgespielt hat nur 5Wochen gedauert*hust* naja danach war es immer noch ... also KA
Japp
Mein Freund hatte auch mal n 6210
Da wo ich fast volles Netz mit meinem 6210 hatte, hatte er meist gar kein Netz
Musste eingeschickt werden
Hallo,
schau mal hier:
6210 hat nur teilweise Empfang!
Alles mit der Suche in der Lötstation mit '6210 AND Empfang' gefunden!
Vielleicht hilfts Dir ja was!
Gruß,
Chris
Das ist ein bekanter Fehler
Hierbei handelt es sich um einen sogenannten PBC-Fehler ! Dabei wird ein Teil des "Empfängers" durch das NSC ausgetauscht und dann wird (meistens) wieder alles gut !:top:
Kann man das selber machen oder nicht ????
Wenn ja wie ???
Was kostet das beim NSC ???
Danke
t
...
..das kann wirklich nur ein NSC machen !
Preis: ???
ZitatOriginal geschrieben von tristanus
Kann man das selber machen oder nicht ?
Hast Du Dir mal die Links angeguckt, die Ich Dir gepostet habe?!
Da findest Du auch Anleitungen zum Selbstmachen!
Gruß,
Chris
6210
Ich hatte auch das Problem mit meinem 6210, daß es keinen Empfang mehr hatte, habe es aber selber repariert und nun funzt es wieder perfekt!!!:top:
Eine kurze Bitte: Reparaturfragen bitte ins entsprechende Forum bzw. in die entsprechenden Threads, sonst wird dieses Thema noch unübersichtlicher.
Ich mach hier jetzt mal nicht zu, aber kuck Dir bitte die Link von me too an. Danke :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!