auch durchaus zu empfehlen:
http://www5.pc.ibm.com/de/prod…6c60006055d6?OpenDocument
Ob´s günstig ist kann ich nicht sagen, kenn die anderen Preise nicht. Aber ansehen kost´nix.
d@niel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch durchaus zu empfehlen:
http://www5.pc.ibm.com/de/prod…6c60006055d6?OpenDocument
Ob´s günstig ist kann ich nicht sagen, kenn die anderen Preise nicht. Aber ansehen kost´nix.
d@niel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackhut
Danke an alle für Ihre Empfehlungen. Der Samsonite sieht ja wirklich ziemlich elegant und schnörkellos aus. Jetzt muß ich bloß entscheiden, ob ich schluddriger Studi mit teurem Notebook = Sportlicher Rucksack, oder Edel-Studi werde.
muellix: Maße sind : 33*27*3cm
Ok, dann werde ich mal Preise recherchieren.
Gruß
Martin
hi,
also das ist etwas zu breit... passt leider nicht und somit verabschiedet sich der chiemsee aus dem rennen...
greetz
cm
Hallo,
ich nutze einen Targus Sportback Plus ( oder so ähnlich ), das Modell gibt es so nicht mehr, es ist ein Nachfolger rausgekommen.
Aber die Verarbeitung bei Targus ist sehr gut, besser als bei manchen Rucksackherstellern.
Platz bietet der Rucksack reichlich, mein 15" Display mit Disk-Lw, Netzteil und einem Berg Kabel passen problemlos ins Notebookfach.
Im Anderen Fach ist dann noch Platz für Unterlagen, selbst einen Aktenordner hat ich da schon rein bekommen.
An den Seiten sind dann noch so kleine Einstekctaschen für z.b. ne Wasserflasche.
Ich würde mir das neue Modell von Targus mal ansehen, ich kann den Hersteller nur empfehlen.
Presi war damals so ca. 80 Euro.
Thomas
Die Dicota ist sehr gut vearbeitet und eigentlich nur zu empfehlen. Die wissen schon, wie man eine Notebooktasche (in dem Fall Rucksack) sinnvoll konzipiert..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!