E-Plus Empfang Ost-/Nordfriesische Inseln?

  • Zitat


    Ist auch der indoor Empfang so wie in der restl. Republik ?


    Wie ist denn der Indoor Empfang in der restlichen Republik.....immer diese Pauschalisierung ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von willi4711
    Ostfriesische Inseln habe allesamt guten e+ Empfang.
    Nur auf der Autofahrt bis zu den Anlegern und (Teilen) der Überfahrt hapert es.


    Hat jemand Erfahrungen mit Baltrum, Ostdorf? fahre im Sommer da hin und die Netz-Karte ist ja nicht wirklich informativ. War da schon jemand mit EPlus-Karte?


    Gruß
    wavey

  • Der Empfang im Ostdorf ist outdoor sehr gut. Indoor habe ich dort bisher nur im Cafe Kluntje gesessen und da gab es nur am Fenster minimal Empfang. Wobei das Kluntje hinter einer Düne liegt und dadurch lässt sich die Einschränkung sicherlich begründen.

  • [QUOTE] Original geschrieben von Hallenser1
    Wie ist denn der Indoor Empfang in der restlichen Republik.....immer diese Pauschalisierung ?!
    Nur kein Problem aus etwas machen, was keines ist. Ich bin mit E+ indoor zufrieden und brauche eigentlich nur eine Norderney INFO, kein Problemdiskussion.

  • Nachdem nun Nato befriedigt wurde, wollte ich 'mal' nach dem E+ Empfang speziell für den Bereich Usedom nachfragen. Gibt es hier Leute vor Ort?


    GSM und UMTS wäre interessant zu wissen. (da sonst ggf. ein Telanschluss vor Ort gelegt werden muss :( )

  • War vergangenen Herbst auf Amrum, alle Netze gut ohne Lücken.
    UMTS hab ich nicht "dabeigehabt, probiert". Zuviel Sand!

    Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

  • Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Nachdem nun Nato befriedigt wurde, wollte ich 'mal' nach dem E+ Empfang speziell für den Bereich Usedom nachfragen. Gibt es hier Leute vor Ort?


    GSM und UMTS wäre interessant zu wissen. (da sonst ggf. ein Telanschluss vor Ort gelegt werden muss :( )


    Usedom? Das letzte Mal war ich vor einem Jahr dort. Abdeckung in den "Touristenhochburgen" Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin i.O.. Abeseits bzw. teilweise sogar an kleineren bekannten Orten direkt am Wasser oefters kein Netz. UMTS hatte ich damals nur mit T-Mobile getestet....

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Original geschrieben von 2sexy4u
    Usedom? Das letzte Mal war ich vor einem Jahr dort. Abdeckung in den "Touristenhochburgen" Ahlbeck, Heringsdorf und Bansin i.O.. Abeseits bzw. teilweise sogar an kleineren bekannten Orten direkt am Wasser oefters kein Netz. UMTS hatte ich damals nur mit T-Mobile getestet....

    So ist es leider immer noch...teste seit gestern. Der Empfang ist sehr wechselhaft und hin und wieder werden einige Silben "verschluckt". Schade :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!