E-Plus Empfang Ost-/Nordfriesische Inseln?

  • Hi!


    Also E-Plus ist in Rantum wirklich nicht der Hit. Relativ schwache Feldstärke und daher auch viele Netzschwankungen / Gesprächsaussetzer. Indoor kann man meist vergessen... Ich weiss das, weil ich im Januar dort war und das Geschäftshandy dabei hatte. Nördlich und südlich von Rantum ist es dann zwar wieder besser mit E-Plus, aber das bringt Dir persönlich natürlich nichts.


    Wenn es nicht E-Plus sein muss, nimm lieber einen anderen Anbieter. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass z.B. o2 in Rantum sehr gut funktioniert (vermutlich BTS in Rantum)


    Viele Grüße,
    Moutsche

  • O2 Nein Danke


    Bei uns in Clarholz gibt es jetzt einen neuen O2 Sender.
    Darauf hin habe ich mal die Bestellhotline von O2 angerufen.
    Ich war ungelogen 15 Min. in der Warteschleife. Dann habe ich aufgelegt.
    Schöner Premium Sevice! :flop:
    Darauf kann ich gerne verzichten.



    MfG
    gogo65

  • Rantum auf Sylt ist von Dünen umgeben, die Sender stehen in Westerland und Hörnum, darum habe ich sogar mit Vodafone in Rantum schlechte Verbindungen.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonRayden
    auf norderney kein umts (dez 2006) dafür guten gsm empfang


    Hallo !
    Kannst du sagen, ob der GSM Empfang durchgehend gut ist ?


    Gruss Nato

  • Also ich habe dort keine Funklöcher entdeckt. (außer im Inselkeller aber da geht man ja auch nicht zum Telefonieren hin)

  • Zitat

    Original geschrieben von thekringel
    Laut Abdeckungskarte bekommst Du auf Sylt sogar flächendeckend TMO HSDPA-UMTS.


    Ist auch einleuchtend, denn die 3 B-Promis die da im Jahr hinfahren, müssen das ja auch unbedingt haben, auch wenn keiner von denen nur einen Plan hat, wie man ´ne SMS schreibt!


    Viele Grüße,


    vandertroost

    "Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

  • [QUOTE] Original geschrieben von willi4711
    Ostfriesische Inseln habe allesamt guten e+ Empfang.
    Nur auf der Autofahrt bis zu den Anlegern und (Teilen) der Überfahrt hapert es.
    Ist auch der indoor Empfang so wie in der restl. Republik ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!