E-Plus Empfang Ost-/Nordfriesische Inseln?

  • Hallo,


    ich möchte im Sommer auf eine ostfriesische Insel, wahrscheinlich auf Borkum, und würde gern wissen, ob man da (aber auch auf den anderen Inseln, auch nordfriesische) ordentliches E-Plus-Netz hat. Möchte keine böse Überraschung erleben :D Würde mich über Erfahrungsberichte freuen


    Gruß
    zappa

  • Netzkarte von E-Plus


    Hallo!
    Schau die mal die Netzabdeckung auf der Seite von E-Plus an.



    MfG
    gogo65

  • Re: Netzkarte von E-Plus


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Schau die mal die Netzabdeckung auf der Seite von E-Plus an.



    MfG
    gogo65


    Die Netzabdeckung zeigt bei mir an das kein UMTS vorhanden ist. Habe habe 3 Balken. Soviel zur Netzabdeckungskarte.

  • Also BORKUM ist kein Problem mit GSM wurde gerade alle 3 Sender auf E-GSM umgebaut die hast also überall guten Empfang.


    Nur UMTS gibt es zwar bereits ein Sender aber der ist noch nicht im Betrieb
    Aber im Sommer sollte er das sein.

  • 3 Sender


    Auf der Seite von E-Plus sind aber nur 2 Sender eingetragen?! Wenn die Heinis die diese Karte pflegen genau so schnell währen wie unser HandyFraek9999......... ;)




    MfG
    gogo65

  • Re: E-Plus Empfang Ost-/Nordfriesische Inseln?


    Zitat

    Original geschrieben von zappa
    Hallo,


    ich möchte im Sommer auf eine ostfriesische Insel, wahrscheinlich auf Borkum, und würde gern wissen, ob man da (aber auch auf den anderen Inseln, auch nordfriesische) ordentliches E-Plus-Netz hat. Möchte keine böse Überraschung erleben :D Würde mich über Erfahrungsberichte freuen


    Gruß
    zappa


    Auf Föhr hatte ich letztes Jahr guten Empfang :top:

    >>>> 7 Jahre Eplusler<<<<



    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Auf Sylt guter Empfang über GSM, ausser die Ortschaft Rantum, die Lücken aufweist.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Zitat

    Original geschrieben von morsum
    Auf Sylt guter Empfang über GSM, ausser die Ortschaft Rantum, die Lücken aufweist.


    Oh nein, genau in diesem Ort bin ich ab April für neun Monate!



    Sind die Lücken nock aktuell? Wollte mir extra für dort einen BASE Vertrag abschließen.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!