eine gute Freundin von mir hat von O2 einen DSL Anschluß bekommen.
Seit der ersten Installation nur Probleme.
Termine wurden nicht eingehalten. Techniker kommt nicht, neuer Termin Techniker kommt einen Tag früher und solche Scherze. Der Techniker hat auch nur die Leitung im Haus geschaltet bzw. zur Vst geschaltet , mehr nicht.
DSL Router angeschloßen ... DSL-Sync leuchte ist an . Internet Status leuchtet schön rot. Es konnte keine Externe IP-Adresse zugewiesen werden als Fehlermeldung. Also Hotline angerufen. 25 min Warteschleife :eek: dann jemanden dran gehabt. Kümmert sich drum. Nix passiert. Nächsten Abend wieder angerufen und wieder 30min :mad: Warteschleife. Ja es wird sich jemand drum kümmern. Plötzlich Nachts Internet Leuchte Blau , alles geht.
Ein paar Tage später wieder DSL-Sync blau - Internet rot-
Dann geht es mal wieder kurz , dann wieder gar nix...
Schn..ze voll. Ab in den O2-Shop. Dort kann / will einem nicht geholfen werden. Man muss über die Telefonhotline gehen (man bedenke die Wartezeit für die Hotline ) Beschwerdebrief geschrieben.
Es geht immer noch nichts. Sind ja auch erst fast 14 Tage wo nix geht :mad: . Keine Rückmeldung über den Beschwerde Brief und auch sonst keine Besserung
Nun wird wohl die Fristlose Kündigung folgen.
Ich sage nur ..... O2 CAN`T DO