N91 Themes deinstallieren

• Hallo,

ich habe seit kurzem das N91 und einige neue Themes installiert.
    Nun habe ich mir auch ein eigenes gebastelt, da ich dieses noch verbessert habe wollte ich es nun auch neu draufziehen, jetz ist aber das Problem das ich das alte nicht deinstallieren kann. Weder per Programm Manager (dort ist kaum ein nachinstalliertes da) und auch nicht direkt in den Themes mit c (da passiert garnichts). Ich kann zwar das neue installieren, es stört mich allerdings das dieses Theme mehrmals da ist.

Wär echt spitze wenn mir wer helfen könnte.

thx ViSi0N

Es ist offensichtlich das das menschliche Gehirn wie ein Computer funktioniert.
    Da es keine dummen Computer gibt, gibt es also auch keine dumme Menschen.
    Nur ein paar Leute, die unter DOS laufen. (was uns ja manchmal zugute kommt)

• Hi und Willkommen im Forum!

Formatier erstmal das Handy.

Fomatieren --> im Ausgeschalteten Zustand Grüne, 3 und Stern Taste gedrückt halten und während dem halten einschalten.
    Dauert dann so ca 15 Sec.

Dann sind zwar alle deine Daten weg,aber dafür ist das Theme auch weg. ;)
    Solltest du dann wieder das gleiche Problem haben,lass mal ein Update im Shop machen.

Also Rechnung und Gerät nehmen und ab zum Shop ein Update machen.

lg sway

enjoy the little things ....

• hey sway-67,

sry formatieren ? is dann net auch des bs also symbian weg ? ich denk bei formatieren gleich an den rechner ;) bei nem handy hab ich des noch net gemacht ...

• Nein :D das Betreibssystem Symbian bleibt natürlich drauf ;) ist wie eine etwas bessere *Auf Werkseinstellung zurückstellen*.

lg sway

enjoy the little things ....

• ok, besten dank werd ich gleichma versuchen :D

• geht auch nicht, alle themes und programme sind noch installiert, nach wie vor :(

noch andere tipps evtl ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!