Die Top Kult-Accessoires!

  • Re: Re: Die Top Kult-Accessoires!


    wird evtl. nächtes Jahr eine große Nachfrage geben, sobald der Termin für das TT Camp steht ;)


    By the way: Als real nokia Freak, solltest Du bereit jetzt zuschlagen und uns einen Tesbericht liefern :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Die Finnen greifen ja auch manchmal mit den Designs ihrer Handy´s ins Klo.:D
    Die Klamotte sind aber wirklich schlimm. Oh Gott oh Gott.
    Schuster bleib bei deinen leisten.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Ich finde dass ist ganz klar ist, was NOKIA mit dem ganzen Zeug will. Als die ganzen neuen Handys vorgestellt wurden hatte ja auch schon mal einer geschrieben, dass die die Weltherrschaft wollen. Würd mich nicht wundern, wenn dann auch noch bald Autos, PCs, ... von denen rauskommen.




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • naja, die klamotten sind nun wirklich schrott und das mit den leisten und so stimmt auch, aber wenn ich mir die ersten beiden models anschaue, werde ich mal wieder bestätigt: in skandinavien gibt's nicht nur schöne handys :) (oder sind das etwa österreichische oder sonstige direktimporte?;) )

    be chilled.

  • Re: Re: Re: Die Top Kult-Accessoires!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    By the way: Als real nokia Freak, solltest Du bereit jetzt zuschlagen und uns einen Tesbericht liefern :rolleyes:


    Den Testbericht kann ich mir wohl sparen. :D :D


    Auf der Seite habe ich nur Informationen zu einem Voting und dem genialen Erfinder gefunden. Bestellen kann man die ganzen sinnvollen Accessoires wohl nicht.


    Dieser Mantel oder wie man dieses mulitfunktionale Kleidungsstück auch nennen möchte kann ich daher nicht bestellen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!