Die Top Kult-Accessoires!

  • Re: Die Top Kult-Accessoires!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Was haltet Ihr davon :confused:

    Nichts - die Klamotten sind häßlich wie die Nacht und sehen aus wie aus einem schlechten Science-Fiction-Film; außerdem finde ich den Gedanken, daß irgendwelche nervigen Nokia-Kiddies das tolle neue Handy, das Papi ihnen geschenkt hat, nun auch in klarem Plastik auf der Brust tragen können, irgendwie abstoßend...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Krähe, kann Dir da nur voll und ganz zustimmen :( . Bin selber zwar ein großer Fan der Modelle aus Finnland und von der Seite nokia.at, was das mit den angebl. "Kult Accessoires" auf sich hat kann ich jedoch kein Stück nachvollziehen :confused:


    chico, guter Link :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Furchtbar, ich kann mir nicht vorstellen das so etwas gekauf wird.....


    Dann muss man ja tief gesunken sein...

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Ich find das hier am Besten:


    Eine Badehaube...! "Damit das 7210 auch in der Badenwanne jederzeit greifbar ist..." :D (Und wenn das Hand runterfällt macht es trotzdem "Blubb Blubb" und ist kaputt, aber Hauptsache es sieht dann noch schön aus)


    Sowas suche ich schon seit Jahren, ach was sag ich: Jahrzehnten!


    Wer bastelt mir sowas für mein R250s und mei R310s? :D


    -Andi-

  • deSIGN oder: wasch das ab...


    Nichts dagegen, nem Mädel an den Knöpfen zu spielen, aber dazu muss sie sich eigentlich kein Handy vor die Brust baumeln :D :rolleyes:


    Erinnert mich an recyclete Plaste-Tischdecken...ergo: hässlich aber abwaschbar.


    Klar, das 7210 ist very funky und toddal hip und stylisch und überhaupt und so...aber was bitteschön haben die sich bei diesen Accessoires gedacht? :confused:


    Mag einiges davon nur etwas ungewöhnlich sein, fallen mir zu anderen Kreationen irgendwie keine passenden Attribute ein:

    Erinnert entfernt an diese Hunde-Halskrausen, nur dass diese hier nicht übern Kopf gepasst hat.


    Sieht aus wie ein Schutz vor Aliens, damit die meine Gedanken nicht lesen können.
    Obwohl, wenn die sowas sehen, halten die uns eh für nicht assimilierungs-würdig und vaporisieren unsere Erde aus der Milchstraße :D


    So, und nun hol ich mir mein spülmaschinenfestes Intimtragetäschchen für den Commi :p

  • Re: Die Top Kult-Accessoires!


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Was haltet Ihr davon :confused:


    Wenn ich mir dieses "Kleidungsstück" betrachte, dann bietet es doch auch seine positiven Seiten:



    Sieht stark verdächtig nach einem Zelt aus. :D


    Da stellt sich nur für mich die Frage, wer sich solche "sinnvollen" Accessoires kauft? :confused:

  • :D
    Ich bin ja mal gespannt ob daran jetzt Nokia, Österreich oder eine Kombination von beidem verantwortlich ist :)
    Wenn der Blödsinn auch bald auf nokia.de und nokia.com steht dann ist eine klar: Nokia dreht völlig ab :p


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Des hier ist auch spitze



    Man beachte den begeisterten Gesichtsausdruck über die super aussehende Nokiamode....

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!