N80 Speicherkarte defekt bzw. kein Zugriff

  • Hört sich so an als würde dein Kartenleser nicht mit der Karte zurechtkommen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Danke für die Antworten erstmal :-)


    @ deifi: Des kann eg nicht sein, da ich wegerm langsamen Datenkabel des erste halbe Jahr nie übers datenkabel, sondern immer direkt auf die Karte zugegriffen hab... Hat immer geklappt


    @ Abi: Also die Karte ist von San Disk, aber sind alle micro Sd von San Disk Premier?


    Ich versteh des nicht, warum des auf einmal nichtmehr klappt, handy/Speicherkarte is nie nassgeworden oder so...


    Okay, bei dem Handy ist die Abdeckung wo der On/Off Knopf ist abgegangen, aber des hat ja eg nicht mal annähernd was mit der Speicherkarte zu tun..


    Ich probier jetzt mal für meinen Kartenleser (der is integriert) einen neuen Treiber zu finden...


    Lg, Flo


    Edit: Okay, das mit dem neuem Treiber hat nicht geklappt...

  • Du wirst die Karte wohl mal an den Kontakten erwischt haben. Vor (und besser während) dem Hantieren mit einer solchen Speicherkarte erden (zum Beispiel Heizung berühren). Ich denke Dir bleibt nichts anderes übrig als eine Neue zu kaufen. Vergeß auch nicht, mal ein Software-Update Deines Nokia zu machen.

  • Abi: Ja, hab ich nie gemacht, wär nie auf die Idee gekommen, dass ich so aufgeladen bin, dass ich ne Speicherkarte zerstör:-)


    Aber eg kann des doch gar nicht sein, weil sie ja im Handy noch geht, muss mir mal nen Kartenleser von nem Freund ausleihen...


    Wenn das dann auch nicht klappt, kann ich dann zum Saturn oder so gehen und da abgeben, oder muss ich sie dann direkt einschicken? (hab die Karte bei Amazon gekauft)


    Lg, Flo

  • Hey, könnt ihr mir bitte noch eine Frage beantworten?


    Kann ich die Karte beim Saturn oder so abgeben oder muss ich sie einschicken?


    Danke, Flo

  • ja, schon, aber versuchen sie die zu formatieren, oder sagen die: nein, wenn was kaputt geht sind wir schuld?

  • Zitat

    Original geschrieben von wusch
    ja, schon, aber versuchen sie die zu formatieren, oder sagen die: nein, wenn was kaputt geht sind wir schuld?


    Die machen überhaupt nichts, wenn das Produkt nicht von ihnen stammt.
    Deinen letzten Satz verstehe ich nicht...

  • ja, dass sie sagen: wenn wir die speicherkarte ganz kaputt machen, dann müssen wir sie ersetzten, drum machen wir nix


    oder probieren sie zumiondenst sie zu formatieren...


    Aber im grunde hastes ja schon gesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!