So, ich habe direkt mal einige Einladungen bekommen, die ich zur Verffügung stellen kann!
Bitte PN an mich!
Ich brauche:
Vorname
Nachnahme
Email
Gruß
teLLy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe direkt mal einige Einladungen bekommen, die ich zur Verffügung stellen kann!
Bitte PN an mich!
Ich brauche:
Vorname
Nachnahme
Email
Gruß
teLLy
So, ich kann nun 999 (!) Einladungen versenden.
<Vorname>
<Nachname>
<mail>
per Fax an 030/818741868
Hi,
dankesehr, teLLy!
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
So, ich kann nun 999 (!) Einladungen versenden.
<Vorname>
<Nachname>
<mail>
per Fax an 030/818741868
dann solltest du bei deinem fax mal den voice empfang ausschalten. zumindest hat dus.net diese fehlermeldung gebracht...
JohnnyT
Habe extra noch kontrolliert: Die Nikotel-Nr. funktioniert noch. Die Rufnummer hat ein für dus.net passendes Format?
Ansonsten geht auch die Faxnummer: 030 - 896779299
Nu sinds noch 998. Bitte keine PNs, wenn da Mail an rannseier@gmx.de
Noch 989 Einladungen sind zu haben.
Bedingung:
<vorname>
<nachname>
<email>
Per _MAIL_ an rannseier@gmx.de, keine PN (läuft eh schon über).
Keine web.de-Adressen.
nun ja, nachdem joost anscheinend heute offiziell an den start geht wird wohl niemand mehr eine einladung brauchen.
trotzdem auch noch mal vielen dank für meine einladung...
so long&greetz
JohnnyT
Lt. Heise gehts aber nach wie vor nur per Einladung - nur die Anzahl der Einladungen ist nun unbegrenzt.
Hat noch jemand eine Einladung für mich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!