SDA Business (ohne Cam), unbenutztes Austauschgerät, OVP

• Verkauft

Hi,

Hatte ganz vergessen, daß ich noch ein (von mir) unbenutztes SDA Business rumliegen hab. Gerät wurde vom Service Partner von Otto getauscht, da der Vorgänger den "Menügeist" hatte.

Im Originalkarton sind Ladekabel, Mini-USB Datenkabel, Outlook 2002 mit unbenutzer Lizenz, BDA, Gürteltasche, Handy, Akku und Stereo Headset.

Ist wie gesagt ein Austauschgerät (wie neu), das ich nie benutzt hatte. Wer also ein günstiges Einstiegsgerät in die Windows Mobile Welt (Navi, MP3, usw.) sucht, kann hier glaube ich nicht viel falsch machen.

Preislich dachte ich an 80,-€ + Versand (Hermes oder DHL versichert) in etwa. Abholung in München bevorzugt. ;)

Einfach per PN melden bei Interesse.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• P. S. Kein Tausch.

• Immer noch unbenutzt. Preisupdate. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!