Die PS2 ist die absolute Party Konsole!Singstar ,Buzz machen voll laune
Ganz klar PS2 ist noch kauf wert :top:
ps2-lohnt sich das noch?
-
-
-
hört sich ja alles prima an,aber wieviel sollte ich denn nun für eine gebrauchte anlegen?
gruß -
Ein Chip ist illegal und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Ein Chip ist illegal und sollte hier nicht weiter diskutiert werden.Wie kommst du darauf, dass der Chip illegal ist?
-
ich habe die ps2 auch noch nicht solange (im rahmen des premiere-shop-schnäppchens erworben ).
Buzz und Singstar sind für lustige Abende mit 3 bis 6 Leuten einfach unersetzlich und in diesem Bereich hat die PS2 einfach keine Kokurrenz.
Falls du EA-Spiele-Anhänger bist (Fifa usw), dann kann ich dich beruhigen: EA programmiert für die Xbox360 so schlampig, dass sich die Mehrkosten auch hier nicht wirklich zeigen.
Eine PS3 spielt natürlich techniisch in einer ganz anderen Liga (in der Xbox360-Liga), wird aber auch entsprechend kosten... und mit der wirklich ersten Bug-freien PS3 rechne ich frühestens zu Weihnachten 07.
Unterm Strich spricht wohl v.a. der Preis (auch der Games) für die PS2. Und wenn du kein HD-TV hast, dann lohnt sich der Aufpreis gegenüber den anderen Konsolen (wii mal ausgenommen) noch weniger.
Also, ich würde zuschlagen :top:
Wenn du die Marktpreise unter den Gamern wissen willst, dann würde ich mich mal bei areabasar.de umsehen. Da gibt es häufig echte Schnapper, sowohl bei Games als auch bei Konsolen (Handel mit Konsolen mit Chips ist in dem Forum allerdings untersagt).
-
Laut diesem Artikel aus der International Herald Tribune:
http://www.iht.com/articles/2007/01/12/business/game.phphat die PS2 im Weihnachtsgeschäft in den USA alle anderen Konsolen hinter sich gelassen (Wii, Xbox360 und PS3).
ZitatAmericans bought 1.4 million PlayStation 2s during the period. That was more than the Xbox 360, which sold 1.1 million units; the Nintendo Wii, which sold 604,000; and the PlayStation 3, which sold 491,000.
[...]
But the PlayStation 2 also sold particularly well compared with itself; its December sales were just 4 percent lower than a year earlier, NPD said, despite the lure of more advanced machines. -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Aber wem es reicht, jede Menge guter Games günstig zu zocken, unabhängig von Grafik, der kann sicher mit der PS2 noch seinen Spaß haben.seh ich auch so...
...wobei die games für die xbox, gezockt auf der Xbox 360 ,bekommt man auch günstig. :p
-
Zitat
Original geschrieben von Sencer
Laut diesem Artikel aus der International Herald Tribune:
http://www.iht.com/articles/2007/01/12/business/game.phphat die PS2 im Weihnachtsgeschäft in den USA alle anderen Konsolen hinter sich gelassen (Wii, Xbox360 und PS3).
Ja, ist bei dem Preisunterschied ja auch kein Wunder. Aber die, die sich jetzt noch eine PS2 kaufen, sind nicht die Hardcore-Zocker-Klientel, die auch viele Spiele zum Vollpreis, Zubehör etc. kaufen. Und damit verdienen die Hersteller Geld.
-
moin,
also wir (meine frau und ich) haben uns letztes wochenende erst die ps2 slim gekauft und ich muss sagen, das war eine gute entscheidung :top:
wir haben das paket mit eye toy sports für 150€ gekauft und zusätlich noch 2 mikrofone mit singstar! allein diese 2 spiele rechtfertigen imho schon den kauf! der samstag abend war zumindest mit viel gelächter und singerei verbundenfazit: ich würde es wieder tun
cu
-
also ich war früher ansoluter ps2-hasser alleine schon weil gta immer zuerst auf die ps2 kam und erst monate später auf meine xbox1
nun kam auch noch bully aka canis canem edit nur für die ps2 raus.
also habe ich sie mir mit memory card (original) und vertical stand (nachbau) gekauft. ich bin echt begeistert ; bully ist der absolute wahnsinn :top:dazu kommt noch das du massig platitinum games für 15-30 euro bekommst
also ich würde sie mir wieder kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!