hi,
der titel sagt ja eigentlich schon alles...würde mir gerne eure meinungen anhören!gibt es must have spiele?was muss man gebraucht dafür anlegen,und auf was ist zu achten?
gruß
holli
ps2-lohnt sich das noch?
-
-
-
Ich bin zwar ein bekennender Wii Jünger, jedoch lohnt sich eine Ps2 sicherlich noch.
Denn du bekommst sie neu für 100 - 130 Euro, es gibt für sie das größte Spieleangebot, welches es jemals bei einer Konsole gab und es gibt diverse Erweiterungen. Mit einem Chip kannst du auch Importe spielen oder Divx Videos auf der Ps2 angucken. (ok, das kann heute beinahe jeder billig DVD Spieler)
Für kleines Geld sicherlich eine der besten Konsolen. (Natürlich schlechter als die Wii )SiemensmasterXXX
-
Wenn, dann würde ich noch bis nach dem Erscheinen der PS3 warten, dann wird sowohl der Preis für eine neue, wie auch für eine gebrauchte PS2 Konsole nochmals fallen.
-
Ich bin auch grad im PS2 Fieber und kaufe alles neu.
PS2 Konsole mit GT4 und Tourist Trophy 150€
neuste Tekken und Tony Hawk dazu
Final Fantasy und MG3
NFS CarbonIn Ebay mal suchen, und hier schauen ob die Games auch gut sind:
Neue Spiele kosten 20€, gebrauchte 15..... da denk ich nicht lange nach!
Lieber Qualität statt Quantität.
http://www.4players.de/4player…datum/PlayStation2/0.htmlhttp://de.videogames.games.yahoo.com/ps2/
Warten würde ich nicht, die Produktion wird eingestellt werden, und wenn du Pech hast kommt es zu Preissteigerungen, aber auf keinen Fall zum Dumbing.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Warten würde ich nicht, die Produktion wird eingestellt werden, und wenn du Pech hast kommt es zu Preissteigerungen, aber auf keinen Fall zum Dumbing.
Welche Produktion soll eingestellt werden? :confused:
Es wurde doch bereits deutlich gemacht, dass die Produktion der PS2 + Spiele weitergeht und auch in Zukunft neue Titel erscheinen!? -
danke für die info,aber was soll ich nun machen,mir so ein teil neu kaufe,was sollte ich gebraucht investieren?lieber die slim version?ist so ein chip von vorteil?welchen nehmen?
danke für die antworten!
gruß -
Insb. für "Exoten-Spiele" wie Buzzz oder Singstar lohnt sich die PS2 allemal.
Für aktuelle Spiele (also "normale" Spiele wie z.B. bereits genannt NFS Carbon) würd ich aber auf eine aktuelle Konsole zurückgreifen!
CYa
Marco
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Welche Produktion soll eingestellt werden? :confused:
Es wurde doch bereits deutlich gemacht, dass die Produktion der PS2 + Spiele weitergeht und auch in Zukunft neue Titel erscheinen!?Ich kann mir vorstellen, dass die Produktion noch ca. 1 Jahr fortgeführt wird, aber dieses Jahr werden definitiv die letzten großen Spiele erscheinen, also God of War II, das neue Final Fantasy, Test Drive Unlimited...Neue AAA-First-Party-Titel wird es nur noch für die PS3 und die PSP geben. Aber die 0815-Portierungen a lá EA wahrscheinlich noch eine Weile.
Also eine Investition in die Zukunft ist die PS2 sicher nicht mehr und wer Wert auf zeitgemäße Grafik legt, der ist mit einer PS2 definitiv schlecht beraten. Aber wem es reicht, jede Menge guter Games günstig zu zocken, unabhängig von Grafik, der kann sicher mit der PS2 noch seinen Spaß haben.
-
Ich stell mir die Frage auch gerade, und ich denke, ich werde es machen. Grade das Pack mit GT4 und TouristTrophy find ich grandios; und es gibt ja jede Menge gute Spiele als Platinum, Pyramide...
Ich werd mir demnächst noch eine zulegen.
-
Wer Fragen zum Chip hat, sollte hier vorbeischauen
oder hier
Wobei ich meine PS2 von erstegenanntem Händler habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!