Windows Vista released

• also ich finds doof. ich hab ne deutsche version ; also will ich auch ne deutsche umsetzung ! :rolleyes: :mad: ;)

noch was hohles: eine festplatte mit zwei partitionen. auf c: is win xp und auf d: soll vista. also vista auf d: installiert und gestartet. nur heisst die xp partition (c: ) in vista auf einmal d: !?
    und anstatt der vista bootmanager "win xp" anzeigt ; kommt "frühere windows version" :confused: :flop:

also die beta-phase hält wohl noch was an....

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed

noch was hohles: eine festplatte mit zwei partitionen. auf c: is win xp und auf d: soll vista. also vista auf d: installiert und gestartet. nur heisst die xp partition (c: ) in vista auf einmal d: !?

Das mit den Partitionen ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich das eigentlich sogar recht praktisch finde.
    Ich nutze XP zum Arbeiten und Spielen, Vista zum Internet, da es mir zu allem anderen bislang zu lahm ist. Ich hab somit kein Betriebssystem auf einer D: Platte sondern im Prinzip beide auf ner C: Platte, wie sich es ja im Prinzip gehört ;)
    Die Daten kommen so nicht durcheinander.

Sicher gewöhnungsbedürftig, aber danach gut :top:

Das mit der früheren Windows Version ist mir auch schon aufgefallen...vieleicht installier ich irgendwann mal noch meine Win98-Version. Das Bootmenü dürfte dann um den Punkt "Noch ältere Windows-Version" reicher werden ;)

• alle die sich eine OEM/SB version gekauft haben dürfen sich freuen :top:

es wurde ja nur eine 32 oder 64bit version mitgeliefert
    der key funzt aber mit beiden ;)

bei mediaonline gibt es nun eine kostengünstige möglichkeit die jeweils andere version zu bestellen :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• creative macht mich wahnsinnig.... seit mein bass ins koma gefallen ist, weil die Helden keine ordentlichen Treiber für 3/4 ihrer Soundkarten hinbekommen macht es am PC nur noch halb soviel spaß.. :mad:

• Lohnt sich momentan schon die Installation auf Vista 64 bit? Ich hab vor mir evtl. einen neuen Rechner mit Dual 2 Core sowie 2 GB RAM zu bestellen. Bin nur unschlüssig, weil ich nicht weiß welche Programme es schon auf 64 BIT basis gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    creative macht mich wahnsinnig.... seit mein bass ins koma gefallen ist, weil die Helden keine ordentlichen Treiber für 3/4 ihrer Soundkarten hinbekommen macht es am PC nur noch halb soviel spaß.. :mad:

welche karte hast du denn
    bei mir laufen die yu-pax treiber problemlos

allerdings sind die nur für x-fi karten ;)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Lohnt sich momentan schon die Installation auf Vista 64 bit? Ich hab vor mir evtl. einen neuen Rechner mit Dual 2 Core sowie 2 GB RAM zu bestellen. Bin nur unschlüssig, weil ich nicht weiß welche Programme es schon auf 64 BIT basis gibt.

kommt drauf an welche programme du benutzt
    im forumdeluxx gibt es eine liste von funktionierenden programmen

vielleicht hilft es dir bei deiner entscheidung

laut so ziemlich jedem forum kannst du dir schlimstenfalls die 32bit kaufen und bei mediaonline (link von mir 3 beiträge drüber) eine 64bit installations dvd bestellen

der 32bit key funktioniert auch mit 64bit
    der key (und auch der aufkleber) unterscheidet nur zwischen den ganzen home basic, premium, ultimate usw. aber nicht zwischen 32 oder 64bit ;)

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• ck, hab ne audigy 4 (kein jahr alt :mad: ) und mir bleibt im moment nichts anderes als warten... naja, 3 monate gebe ich denen noch...

• Kann mir jemand sagen wie genau der Spiele Ordner funktioniert? Mal tauchen meine Spiele dort auf mal nicht mal gibt es ein Cover mal nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    ck, hab ne audigy 4 (kein jahr alt :mad: ) und mir bleibt im moment nichts anderes als warten... naja, 3 monate gebe ich denen noch...

versuch mal die treiber von der crative hp (link zu audigy 4 (ohne pro) treiber für vista 64) in verbindung mit den tools auf der mitgelieferten CD ;)

wähl benutzerdefinierte installation und dann installier alles was du brauchst (außer den treibern versteht sich)

soll bei vielen geklappt haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!