ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Frage: Gibt es bei Vista schon Spyware? Oder ist es noch jungfräulich?
Ja gibt es.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Frage: Gibt es bei Vista schon Spyware? Oder ist es noch jungfräulich?
Ja gibt es.
ob Notebook-Cards mittels altem Treiber funktionieren würde mich auch interessieren. Ich hätte da eine EPlus UMTS-Notebook-Card II.
Wäre es unter einem Turion-Gerät sinnvoll, die 64Bit-Variante zu nehmen, auch in Hinblick auf den Treiber für o.g. Notebook-Card?
Die 64Bit Edition von Vista nimmt nur zertifizierte Treiber an. Insofern wirst Du keine Freude daran haben, wenn Du z.B. für das Mainboard oder für die UMTS-Karte keine Treiber hast.
Das wird der Grund sein, weswegen ich wahrscheinlich auch erstmal die 32Bit Version installieren werde.
CU, Cheesy
Ist ja interessant. Und welche Nachteile ergeben sich aus der 32Bit-Version? Würde da theoretisch auch der XP-Treiber funktionieren oder gibt es schon eine Quelle für Treiber der UMTS-Karte?
Nachteile gibt es nicht wirklich - momentan. Der Speicherausbau ist auf 32-Bit Systemen auf 4 GB besschränkt (erkannt werden auch nur 3,5 - es sei den man mapped sie auf speziellem Wege), auch werden 64-bittige Register und Bandbreiten der CPU nicht genutzt. Effektiv momentan 2-3% Performanceverlust.
Die Idee nur zertifizierte Treiber zu unterstützen ist ja an sich nicht schlecht - wenn es Sie denn immer geben würde. Theoretisch werden die meisten XP Treiber unterstützt.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
Die 64Bit Edition von Vista nimmt nur zertifizierte Treiber an. Insofern wirst Du keine Freude daran haben, wenn Du z.B. für das Mainboard oder für die UMTS-Karte keine Treiber hast.
Das wird der Grund sein, weswegen ich wahrscheinlich auch erstmal die 32Bit Version installieren werde.
CU, Cheesy
ich hab mitbekommen das man bei start F8 drücken kann um unsignierte treiber zuzulassen
wär mal ganz gut wenn das jemand testen könnte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oli-haas
1. Möglichkeit:
XP installieren
2. Möglichkeit:
Vista behalten und auf Updates der Software warten, die von Vista unterstützt werden.
3. Möglichkeit:
Alternative Software nutzen die mit Vista kompatibel ist.
4. Möglichkeit:
Kompatiblitätsmodus verwenden (funktionierte bei mir bisher immer, wenn ein inkompatibles Betriebssystem angemeckert wurde!)
.
Hi,
so - meine Ultimate SB ist seit gestern auch hier und installiert, funktioniert alles wies soll, zur Wlan Konfiguration brauchte er neue Treiber für meine Asus WL-138g, die er per Windows Update gezogen hat (habe kurzfristig LAN angeschl.).
Jetzt funktioniert alles recht gut, NUR :
Wenn ich mit meiner Tastatur bzw Maus (Desktop Logitech MX3000) die Lautstärke ändere bzw. an/aus schalte, wirkt sich das nicht auf die Boxen aus.
Es wird nur der im Bild rot markierte Lautstärkeregler verändert:
Wie kann ich das ändern?
LG
P.S.: Größter Teil von Klicki Bunti und Sicherheitswarnungen schmarrn schon deaktiviert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!