Vielen Dank!
Windows Vista released
-
-
-
auf winfuture.de gibt es einige infos die die entscheidung zwischen 32 und 64bit erleichtern könn(t)en
ZitatDa immer wieder die Frage auftaucht, ob der mitgelieferte Produktschlüssel für die 32- und 64-Bit-Version genutzt werden kann, hier nochmals eine Klarstellung. Microsoft hat offiziell mitgeteilt, dass nur die Ultimate-Ausgabe (Retail) mit zwei DVDs ausgeliefert wird. In den System-Builder-Ausgaben ist die zweite DVD mit der 64Bit-Version nicht enthalten, sie kann allerdings nachbestellt werden. Dabei entstehend Versandkosten von rund 10 Euro. Anschließend kann man sich entscheiden, ob man die 32Bit- oder 64Bit-Version einsetzt.
[URL=http://winfuture.de/news,29572.html]link zum thema[/URL]
ich würde gerne wissen ob da was wahres drann ist oder nicht
MS hatte die letzten tage immer nur gesagt das es "mit den abgespeckten versionen" so laufen sollals "abgespeckte versionen" könnten unter umständen aber auch die retail versionen von home und home premium bezeichnet werden und nicht die SB
hat da jemand nähere infos oder einen link zu MS der das bestätigt :confused:
-
Frage zu verschiedenen Vista-Versionen
Hi,
da ich beim Funktionsumfang der verschiedenen Versionen nur teilweise durchblicke:
Ich möchte Vista zuhause verwenden, wo unterschiedliche Leute den gleichen PC benutzen, denen verschiedene Zugriffsrechte zugewiesen werden sollen, incl. Verbergen einzelner Verzeichnisse für bestimmte Nutzer. Muss ich dafür die Business Edition kaufen, oder geht das auch mit einer preiswerteren Version?
Danke für Infos.
-
.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Auf C:/Benutzer/Ich/Anwendungsdaten kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert.Woran liegt das, ich bin mit meinem Benutzeraccount eingeloggt und habe Administratorrechte!
Das liegt daran weil es nur eine Verknüpfung auf C:\Benutzer\USERNAME\AppData\Roaming ist. Diesen Ordner kannst du aber öffnen.
-
.
-
Tja, so schnell geht das:
Quelle: http://www.engadget.com/2007/0…chinese-shelves/#comments
Au revoir...
-
Guten Morgen!
Ich hab am Samstag meinen Laptop (Amilo Pi1505) mit der Vista Home Edition bekommen.
Leider war es mir wegen Vista nicht möglich einige Programme (Olympus Fotocenter, SE-Handy CD, diverese Spiele) zu installieren.... hab ich da ne Möglichkeit irgendwie drum rum zu kommen?! Es kommt die Meldung, das das Betriebssystem nicht passend sei
Wie schaut es denn Internettechnisch mit den Laptop-Cards aus... hat da jemand evtl. schon Erfahrung ob die mit Vista funktionieren?? Bei den meisten steht ja als Systemanforderung XP.
---> lt. o2 Hotline funktioniert es -
.
-
Frage: Gibt es bei Vista schon Spyware? Oder ist es noch jungfräulich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!