Ich habe es zwar schon im anderen Thread gepostet, aber vielleicht schaut ja nicht jeder rein: Windows Vista Upgrade Advisor Einfach auf Windows XP ausführen und es wird angezeigt, was in Vista noch alles funktionieren wird (Software und Hardware).
Windows Vista released
-
-
-
.
-
Nennt sich User Account Control - kannst du über msconfig machen (Tools -> Disable UAC). Das Schutzschild kannst du entfernen in dem du iirc mit der rechten Maustaste auf das Symbol gehst und dann die entsprechende Einstellung triffst.
Ich bin bis jetzt sehr angetan von Vista - bis auf 1,2 Programme die nicht laufen (VLC nicht richtig, Bitdefender gar nicht).
Au revoir...
-
.
-
zitat vom heise artikel
ZitatAußerdem weist das Unternehmen darauf hin, dass bei diesen Versionen nicht immer beide DVDs mit den 32- und 64-Bit-Versionen in der Packung beiliegen, sondern dass dies nur bei Ultimate der Fall sei. Käufer der abgespeckteren Versionen finden stets nur die 32-Bit-DVD in der Schachtel, können die 64-Bit-Version jedoch nachbestellen. Alternativ kann man auch die jeweilige Version auf CDs bestellen. Für eine solche Nachbestellung werden Versandkosten von voraussichtlich 10 Euro fällig.
das gilt aber leider nicht für SB/OEM versionen oder?
wenn ja dann wär das nämlich :top: -
@ Oli: VLC läuft - du musst unter den Einstellungen unter Videoausgabe den OpenGL oder einen anderen als den Standard-Modus wählen (im Expertenmodus). Nur leider ist dann die Ausgabe von bescheidener Qualität. Das Team arbeitet aber schon an der 0.90er.
Au revoir...
-
Hab mir heute morgen auch mal ein Vista gekauft und werde nun mal den Test auf dem Macbook Pro starten.
Bericht kommt später.
Ruben :cool:
-
.
-
Hallo,
eigentlich dachte ich, es kommt erst Ende des Monats. Aber bei einigen Online-Shops ist es schon lieferbar.
Kennt jemand einen Shop in Berlin, bei dem ich (vielleicht gar heute noch) Vista als OEM für etwa 119.- erwerben kann? Oder gibt es andere Lösungen, z.B. legaler Download? -
Ja, der 3D-Flip hat schon was
Die Option des Downloads gibt es - ab 30.1., nur für die USA & Canada, und dann keine SB Versionen - also definitiv nicht zu empfehlen.
Schau hier mal nach einem Shop in Berlin:
http://geizhals.at/deutschland/a227712.html (Vista Ultimate, GER, 32-Bit, SB)
http://geizhals.at/deutschland/a227924.html (Vista Business, GER, 32 Bit, SB)Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!