Windows Vista released

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    edit:
    heise.de sagt 30 tage ohne key

...und mit dem befehl '-rearm' kann mann's dann noch 3x für jeweils 30 tage verlängern ;)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• ab heute gibt es bitlocker und hold´em auch für die deutschen versionen :top:

dream scene noch nicht aber wer braucht das schon :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• habe mit Vista (Besser mit dem Bildbetrachter "Windows-Fotogalerie") folgendes Problem: Im Gegensatz zum Foto-Fax-Betrachter von WinXP werden in Vista jetzt auch Videos angezeigt. Allerdings wird, wenn man ein Video zum ersten Mal abgespielt wird das Dateidatum auf die aktuelle Zeit gesetzt :mad: Kann man das irgendwie verhindern?

habe jetzt einfach alle Videos schreibgeschützt, so bleibt das Dateidatum erhalten. Wirklich zufriedenstellend finde ich diese Lösung aber nicht...

• ""Es ist eine ganz schlichte Brute-Force-Attacke, dumm wie Schotter, die einfach nur Schlüssel ausprobiert", so der Kommentar zur nun bekannt gewordenen Methode, Vista per simplem Brute Force zu knacken. Bei Keznews gibt es die slmgr.zip, die 20.000 Keys pro Stunde durchprobieren kann. Die Folge: Vista-Keys können bereits zur Aktivierung verwendet worden sein, obwohl das zugehörige Betriebssystem noch im Laden steht."

http://www.gulli.com/news/vist…force-knacken-2007-03-02/

• tachi :)

bei mir stimmt irgendwas mit der ordnerstruktur nicht. habe ne deutsche home premium toshiba recovery version. der benutzerorder wird zwar mit dem korrekten namen angezeigt ; im explorer heisst er jedoch "users". das gleiche beim programmordener. der heisst im explorer glaub ich "program files" oder so. wenn ich also programme installiere ; komme ich durcheinander ;)

das erinnert mich stark an so ne mui version. habt ihr das auch bei der retail version ?

xxx

• Das ist normal.. Die Deutschen Namen siehst Du nur, in Wirklichkeit verlinken die in die englischen.

Es gibt ja auch noch Ordner die Du nicht siehst z. B. der alte Dokumente und Einstellungen, der gibt es versteckt noch aus kompatibilitäts Gründen, dieser verweist dann aber auf c:\Users...

• naja so ist es weltweit Standard.. Man muss sich halt etwas umgewöhnen aber es gibt schlimmeres ;)

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    also das ist ja absolut mies gelöst :flop:

Das ist super gelöst und wurde endlich mal Zeit. :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!