Windows Vista released

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    hast du vielleicht das englische sprachpaket installiert? ;)

Ja, hab ich.

Zitat

meine ultimate findet nur was wenn ich das englische sprachpaket installiere
    es muß nichtmal englisch als sprache ausgewählt werden
    es reicht wenn es installiert ist

Guter Punkt, das kann natürlich sein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

ach ja nochwas
    AFAIK ist das ein "ultimate extra" was nur für ultimate vorgesehen ist
    für die business wird es das nicht geben ;)

Stimmt, ist nur für Ultimate und (!) Enterprise verfügbar. Naja dann lad ich mir nachher erstmal das Englische Sprachpacket runter. Bericht folgt :D

Edit: Na Prost, sind ja nur 252MB :( und 1GB zum Installieren

Edit2: Klasse, sobald man das Englische Sprachpaket installiert hat gibts 3 Ultimate Extras zum Download

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Edit2: Klasse, sobald man das Englische Sprachpaket installiert hat gibts 3 Ultimate Extras zum Download

dream scene, bitlocker und hold´em poker

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Spracherkennung in Home-Basic

Hallo,

kann mir jemand sagen ob die (wohl recht gute) Spracherkennung auch in der Home Basic Variante dabei ist? Welche Hardware Anforderungen stellt die Spracherkennung mindestens? Danke für Infos.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• hi
    eine liste aller unterschiede gibt es hier

ich hab da mal reingeschaut und entweder habe ich die spracherkennung überlesen oder sie wird garnicht erst aufgelistet weil sie eine standard app ist :confused:

Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.

• Zitat

ich hab da mal reingeschaut und entweder habe ich die spracherkennung überlesen oder sie wird garnicht erst aufgelistet weil sie eine standard app ist :confused:

Danke. Ich habe auf der Microsoft-Vista Seite geschaut und nichts gefunden. Auf die Spracherkennung wird nirgends eingegangen.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Ich habe mal eine kurze Frage.. ich will mir für meinen Laptop, evtl Vista kaufen.

Aber will zuerst mal Testen wie es auf der Kiste läuft. Ressourcen sind genügend verfügbar. Aber man weiß ja nie..

Ich hätte eine MSDN Version kann ich diese auch wie die "normale" ohne Key installieren und testen? Und später den normalen Ultimate Key eingeben?

• ja das geht
    wenn du keinen key eingibst kannst du bis zu 60 tage (tech net version) testen

• das geht AFAIK mit jeder (außer vielleicht der home basic)

edit:
    heise.de sagt 30 tage ohne key

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!