Windows Vista released

• Re: Vista

Zitat

Original geschrieben von HappyDigit
    Hallo,
    wo bekommt ihr denn Vista Ultimate für 160€?

32bit (ab 155,99€ +versand)

64bit (ab 156€ +versand)

sind natürlich SB versionen bei denen es keinen support (technische hilfe etc.) von MS gibt

updates und service packs kann man selbstverständlich installieren ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• jetzt hab ich auch mal eine frage über vista bzw. die SB lizenz

ich zieh mir grad vista 32bit und 64bit zum testen über ein MS technet probeabo das ich vor zwei wochen abgeschlossen habe :p

das abo läuft am 31.03.07 automatisch aus und ich bin nur solange zur nutzung der programme (der keys um genau zu sein) berechtigt :)

bis jetzt ist soweit alles klar aber was mache ich mit den datenträgern (muß sie ja auch brennen) wenn das abo abläuft und ich mir eine SB lizenz von vista kaufe

kann ich die gebrannten dvds behalten und mit meinem gekauften key installieren oder muß ich sie löschen/wegwerfen :confused:

mir geht es hier hauptsächlich um die 32bit da beim kauf von SB versionen nicht beide mitgeliefert werden (die 64bit kaufe ich mir selber) ;)

laut diversen foren sollen die keys von 32bit mit 64bit funktionieren (umgekehrt natürlich auch) und auf dem lizenzaufkleber steht auch nicht explizit 64 oder 32 bit sondern "nur" vista ultimate oder home usw. :top:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Um mal zu zeigen was auf Linux Systemen grafisch momentan möglich ist. Dagegen sieht der MS-3D Flip - na ja, seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=lawkc3jH3ws

Man achte darauf welcher Film abgespielt wird ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Jo XGL sieht schon richtig geil aus. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder Anwender was mit der Fülle an 3D Effekten klar kommt. Generation 40+ ist das wohl völlig egal, ob ihr Desktop jetzt als Würfel flippen kann oder so. Ich denke MS zielt auch auf Massentauglichkeit. Und momentan kommt mir Vista nen bischen rüber wie ein Windows XP mit neuem Skin und einigen guten Verbesserungen (Explorer, Indexsuche etc. ) .

Die 3D Effekte in Vista brauche ich z.B auch nicht wirklich, weil sie keine wirklichen Nutzen bringen, außer ein wenig mehr Übersicht über die geöffneten Programme. Naja und ne 3D Desktop ist Vista/Aero nun wirklich nicht.
    Einzig und allein MultipleDesktop hätte ich mir gewünscht, aber naja.

• hui, der fährt aber ganz schön karusell mit seinem desktop.... :D

• Kann mir jemand sagen, wie ich das "kostenlose Upgrade auf Vista" beziehen kann?

Ich habe vor ca. einem halben Jahr "Windows XP Professional SP2 mit Vista Upgrade Lizenz" bestellt und würde nun gerne auch das Vista Upgrade bekommen. Hab schon mal im Internet gesucht, da finde ich allerdings nur Komplettsystem-Hersteller, die ihren Kunden ein kostenloses Upgrade auf Vista zur Verfügung stellen... :(

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    IMHO müsstest du zu den Windowsunterlagen noch ein Papier bekommen haben, das du ausfüllen musst.

Ansonsten:
    http://www.microsoft.com/athom…rantee/de-de/default.mspx

PS: und kostenlos ist das ExpressUpgrade nicht. Ca. 17 € bezahlst du für Versand und Verwaltung.

Naja wegen 17€ werde ich nicht verhungern... ;) Aber was mich wundert (Zitat):

Wenn Sie sich zwischen 26. Oktober 2006 und 28. Februar 2007 für den Kauf einer Einzelhandels oder OEM Version von Microsoft Windows XP oder Office 2003 entscheiden, profitierten Sie doppelt: Sie erhalten erstens Tools, mit denen Sie effizienter und sicherer arbeiten und zweitens sichern Sie sich ein kostengünstiges Upgrade auf Windows Vista bzw. Office 2007. Es wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr von nur 17,82 Euro fällig.

Ich habe mein Windows XP Professional (Vollversion) am 03.06.2006 erworben, mit dem Hinweis auf ein kostenloses Vista-Upgrade. Gekauft habe ich das ganze bei Avitos. Und nun?

• Das nenn ich mal Service! Hab vor 10 Minuten eine Email an Avitos geschickt und folgende Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr Mustermann,

Sie erhalten die entsprechende Version von Vista, sobald es auf dem Markt für den Einzelhandel verfügbar ist. Vista wird automatisch an Sie geliefert; es entstehen keine weiteren Kosten.

Nach unseren aktuellen Informationen kann Vista ab KW7 2007 an unsere Kunden ausgeliefert werden.

Sie erhalten die Windows Vista Business Edition.
    Ein Austausch in eine andere Version ist nicht möglich, da dies von Microsoft festgelegt wird.

Wenn Sie auf diese eMail antworten, so löschen Sie den ursprünglichen Text nicht, damit sich der Bearbeiter möglichst schnell informieren kann. Auch die Angabe Ihrer Kundennummer im Betreff der eMail beschleunigt die Bearbeitung. Vielen Dank.

Mit Freundlichen Grüßen

Melanie Muster
    eMail-Support-Gruppe

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!