Nokia N70 mit Wenigtelefonierertarif

• Hallo

- ohne Zuzahlung, Farbe/Branding egal
    - mtl. Fixkosten (egal ob als GG/MU) sollten bei max. 7€ liegen (z.B. debitel Mini S o. mobilcom M-Limit)
    - Tarif o. Provider ist aber im Prinzip egal, es geht nur um reine Erreichbarkeit, Notfälle u. ein paar SMS im Monat
    - falls so ein Tarif nicht im Angebot ist, tut es auch ein "0815-Tarif" mit zusätzlicher Auszahlung, mit der man effektiv auf die max. 7€ mtl. kommt

Vielen Dank

• hallo,

das Nokia mit effektiv 7,50 € wird sicher schwierig.

meine Angebote an Dich wären folgende:

Nokia N70 silver black mit Genion S (mobilcom) oder mit D1 Telly Basix für 0,00 €

monatliche GG liegt bei 10 € bzw. 9,95 € - Anschlußgebühr entfällt !

bei Interesse einfach antworten.

MfG
    U. Brennert

neu! weitere günstige Angebote gibts jetzt in meinem Webshop:

http://www.easyhandyshop.com

• :) neuer Versuch

Ich bringe mal ein Nokia 3250 XpressMusic in die Auswahl dazu - vielleicht sind meine Bedingungen mit diesem Typ eher realisierbar? Scheint ja doch weniger beliebt...

P.S. Trotzdem Danke für die bisherigen Angebote

• hallo,

2. Versuch

da die Gerätepreise für das Nokia N70 als auch für das 3250 über 200 € liegen ist es nicht so einfach auf 7 €/Monat zu kommen.

Da wahrscheinlich der Musicplayer für dich wichtig ist - könnte ich folgendes Angebot machen.

Nokia 5200 mit mobilcom SMS-Basic oder Time-Basic

- monatlich 9,95 €
    - inklusive entweder 30 SMS oder 30 Frei-Minuten netzintern + Festnetz
    - Netze D1, D2, E+

Auszahlung 3x24 € = 72 € - macht effektiv 6,95 €/Monat

bei Interesse bitte kurzfristig melden email go-easyhandy@freenet.de

Gruß
    Ulf

• :) Nicht ganz...

Es sollte einfach nur ein S60 Handy mit min. 2 MPx Kamera sein. Ich bin aber trotzdem etwas verwundert, dass mein Wunsch so unerfüllbar scheint, besonders wenn man an die N73/N80 Angbote von DaRappa o. Geizhandy denkt - immerhin liegt der Marktpreis dieser Geräte min. 120€ über einem N70/3250.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!