wo komplett mit Anzügen, Hemden etc. ausstatten?

• Hallo Leute, will auf einen Rutsch folgenden Dinge kaufen
    - 3-4 komplette Anzüge
    - ca. 20 Hemden
    - ca. 20 Krawatten
    - 3 Paar Schuhe
    - 3-4 Jeanshosen
    - 5 Pullover
    - 20 Paar Socken

suche nun eine Lösung oder Idee von Euch wo man so einen Packen am besten kauft - ich bin aus dem Großraum Stuttgart, Reutlingen und suche ein Geschäft in der Nähe was ihr empfehlen könnt, bzw. einen Laden wo man hier kräftig handeln kann oder der eine Aktion hat. Gerne auch Eure Tipps Erfahrungen mit einer Kette wie Peek & Cloppenburg oder ähnlichen. Die Qualität steht hier im Vordergrund, müssen aber keine bestimmten Marken sein.

Bitte um Vorschläge und Verhandlungstipps.
    Vielen Dank Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Reutlingen...

da fällt mir doch direkt der outlet-store in metzingen ein.
    es ist aber auch die frage, für welchen anlass du die sachen brauchst.

gruß

• Hallo,

Peek&Cloppenburg wäre auch meine erste Wahl. Evtl. auch Anson's, weiß ich aber nicht ob es den bei Dir gibt.

Ist nicht Metzingen bei Dir in der Nähe? Da gibt es ja den Boss Werksverkauf... soll gut sein, ich war aber noch nie dort.

Verhandlung: Bei der Menge solltest Du entweder nach Preisnachlass oder ein Hemden umsonst fragen. Würde ich direkt bei Verkäufer machen. Dem solltest Du auch ganz am Anfang sagen was Du vorhast, das macht Eindruck. Aber erst zum Schluss nach Rabatt fragen.

Grüße
    H.S.

P.S.: Bitte nicht zu C&A -> Cheap&Awful

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Wenn es nach Qualität geht, nutze doch gerade den Schlussverkauf von Tyrwhitt. Loht sich in dem Fall wirklich und die Qualität ist verdammt gut! Kannst auch kostenlos zurückschicken! Ich kaufe wegen der langen Ärmeln meine Hemden schon fast ausschließlich dort. http://www.ctshirts.co.uk

Auch nett ist John Crocket. Läden allerdings nur in Köln und Bonn, aber online kann man ebenfalls ordern. http://www.john-crocket.de/

Ansonsten nach Maß bei Dolzer. Link mußt du mal bei google schauen.

Fußgängerzone? Falls du nen Ansons in der Nähe hast, würde ich dort einkaufen! Kannst du auch noch Meilen bei Lufthansa sameln.

P&C ist nicht mein Fall, allerdigs ist der hier in Köln einfach unübersichtlich!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

Original geschrieben von Storki
    http://www.kuhn-kleidung.de/index.php

Maßkonfektion... habe eine Filiale in Stuttgart..

Du hast eine Filiale in Stuttgart?

Dann bist DU derjenige, welcher ständig Emails über Netzwerke verschickt, um neue Verkäufer zu gewinnen? :D

An den TE:

Bei der Menge, da kommen ja 5000-7000 Euro zusammen, würde ich mich auch ganz gezielt an ein großes Herrenhaus wenden, z.B. Robert Ley, Ansons, Pohland etc., um Rabatte aushandeln.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Du hast eine Filiale in Stuttgart?

Dann bist DU derjenige, welcher ständig Emails über Netzwerke verschickt, um neue Verkäufer zu gewinnen? :D

:D:D :top:

und du hast auch welche bekommen?
    na da muss dann aber was schief gelaufen sein.... :rolleyes:

;)

• Zitat

Original geschrieben von Henry Spencer
    Peek&Cloppenburg wäre auch meine erste Wahl.

Kann ich nur bestätigen. Gute Auswahl in Größen, Marken und Preise. Gute Beratung. Mit der Kundenkarte bekommt man dort auch Rabatte.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bisher hab ich immer was bei Sinn und Leffers gefunden. Ist z.T. auch günstiger als P&C. Ansons ist übrigens eine Tochter von P&C.

• also wenn ich etwas brauche, dann bin ich immer bei Bruns, hier in Oldenburg, aber die sind auch auf große Größen Spezialisiert...

ansonsten soll Dolzer nicht schlecht sein...

MfG Julian

Wenn ich einen Kilometer laufe, stoße ich 750g CO2 aus. Mein Auto 221g. Autofahren für den Klimaschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!