Lieferzeit Handy Eplus?

• :confused:
    Hallo zusammen,bin am 23.11.02
    von O2 zu eplus portiert(Hat gut Geklappt!).
    Meine Frage lautet nun,wie lange dauert es bis das gewünschte
    Handy von der von Eplus beauftragten Firma ausgeliefert wird?
    Die firma heisst Arvato..?Das Handy ist ein S45i.
    Ich hab die bestellung letzten Donnerstag 21.11.02 per Fax
    abgeschickt.
    Im Vorraus besten Dank

Strapsi

• Im Regelfall geht das sehr schnell. Ich hatte meine Vertragsverlängerung am Montag abend beim EPlus-Händler gemacht und hatte das Handy am Mittwoch in der Hand.

Abert zu einem anderen Thema, das Du erwähntest: Wie lief die Portierung ab, was hast Du für Erfahrungen, was kostete es und bekamst Du bei E+ eine entsprechende Gutschrift?

\/\/olfgangS

• Handy von E-Plus

@Strapso

kann aus eigener erfahrung sagen, dass es flott gehen kann.
    die unterlagen (unterschrieben) für meine vertragsverlängerung bei e-plus waren am do, den 14.11. da (ich habe da nachgefragt per fon) und am di, den 19.11. habe ich vormittags mein handy gehabt.
    Übrigens arvato heißt zwar die firma auf dem formular, aber mein handy wurde dennoch von der deutschen-post-ag geliefert.

viel spaß mit e-plus :)

T.X

• Hi,

ich hab zufällig gestern mit E-Plus wegen eines Upgrades telefoniert. Die sagten mir, dass es zur Zeit 2-3 Wochen dauern kann. (Und das obwohl das Handy auf Lager ist!).

Grüße
    Ray

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Hi,

ich hab zufällig gestern mit E-Plus wegen eines Upgrades telefoniert. Die sagten mir, dass es zur Zeit 2-3 Wochen dauern kann. (Und das obwohl das Handy auf Lager ist!).

Grüße
    Ray

Also 2-3 Wochen ist die Regelauskunft, länger als 5 Werktage habe ich nie warten müssen

• Hallo,

habe vor kurzem auch meinen Vertrag bei E+ verlängert und das Handy war 3 tage später da. Der Service ist schon sehr zuverlässig. :top:

Gruss Ibizagirl

• Die Portierung klappte bis auf eine Kleinigkeit ganz gut,
    nämlich das meine Nummer einen Tag vor Termin am 22.11 schon umgestellt wurde..
    War von 0 uhr bis 11 uhr nicht erreichbar und wollte mich schon beschweren.
    Da kam ich auf die idee mal die Sim-karte von eplus auszuprobieren,
    und siehe da es klappte!

Gruss Strapsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!