V: Sony Ericsson P990i - wie neu - ohne Branding o.ä. - mit Brando UltraClear

• EDIT: ES IST VERKAUFT FÜR 350+Versand!
    Es gibt also nur noch das Samsung D900...

Hi,

nachdem ich das P990i nun wenige Tage testen konnte, habe ich mir ein weißes M600i (von Timba aus dem Forum) bestellt.

Meine Erfahrungen mit dem P990i waren sehr zufriedenstellend (aber erst nach intensiver Einarbeitung/Foren & Handbuch lesen), doch mir ist die P-Serie einfach zu groß (war mein erstes P-Gerät).
    Da verzichte ich lieber auf W-Lan, Kamera & Co und versuche es mit einem kleinen M600i als Nokia E61 Ersatz (welches ebenfalls ein Hemdtaschenkiller ist ;) )

Ich habe das Gerät für die Sync mit einem Exchange-Server eingesetzt (über RoadSync, eine ActiveSync Software), wobei dies über WLAN+UMTS lief.
    Das P990i wurde immer ohne Klappe genutzt, da es mir vor allem auf Organizer & Co. ankam und dies nur im Flip-Open-Mode funktioniert...
    Das letzte Update wurde aufgespielt per SEUS und USB-Kabel, es befindet sich also die Firmware R9 auf dem Smartphone.

Für alle die es interessiert: Akkulaufzeit des P990i (Ich teste noch)

Das P990i wird mit dem kompletten Lieferumfang verschickt,
    die meisten Teile wurden noch gar nicht ausgepackt (Headset, ...)
    Es wurden nur Ladegerät, USB-Kabel und das Handy selbst genutzt.

Originalrechnung vom 07.12.2006 lege ich ebenfalls bei für etwaige Garantieansprüche!

Dazu gibt es eine Brando UltraClear Folie von John (aus dem Forum), welche allein 11,- Euro gekostet hat.

Fotos:

Ich hätte mir eigtl. 370 Euro incl. versichertem Versand (DHL) vorgestellt, da das Gerät, obwohl es lt. Rechnung 41 Tage alt ist nur für ca. 7 Tage genutzt wurde und das auch nur im Büro.

TT-Preis also: 350 Euro zzgl. Versand

Schreibt mir eine PN, dann folgt meine E-Mail Adresse... (da mein Postfach überquillt ;) )

P.S. ich suche zusätzlich ein SE K800i und ein SE W810i zu einem günstigen Preis, gerne auch etwas älter, sofern der Zustand ok ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!